-
Hallo ich hoffe die Moderatoren nehmen es mir nicht übel das ich einen neuen Thread aufmache nachdem mein erster leider geschloßen wurde.
Es gibt nämlich neuigkeiten in dem Fall "Fang den Hans Gewinnspiel"
Ich habe heute von einer anderen E-Mail Adresse (www-data@tarawara.levigo.net) eine E-Mail im Namen von T-Mobile erhalten:
Hallo,
wir haben - wie in unserer Mail vom 03.07.2003 angekündigt - eine Lösung gefunden, die bestimmt Ihre volle Zufriedenheit finden wird. In den nächsten Tagen stellen wir Ihnen ein Paket mit Ihrem neuen MMS-Handy Nokia 3650 zu. Damit können Sie ab jetzt unterwegs Ihre schönsten Glücksmomente mit Freunden und Bekannten teilen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.t-mobile.de begrüßen
zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
Nun ist die Frage ob es diesmal stimmt? Bin gespannt. Aber wenn nicht werd ich's denk ich mal auch überleben 
-
Ist doch wieder typisch, wieder absichtlich eine Funktion weggelassen
Toll gemacht Nokia :flop: Langsam kotzt mich der Laden echt an. Aber Nokia kann sich es ja leider leisten...
-
hauptsache du nimmst kein mit vodafone life! "versuchtes" Handy! Die Frage nach dem Handy, gut..da müßte man wiessen wofür du das Handy brauchst. Welche Features findest du gut, welche Art von Design spricht dich an? Ohne das zu wissen kann man schlecht einen Tipp geben. Du kannst mit deinem Vodafone Vertrag übrigens in ein anderes Netz wechseln und die Nummer behalten was auch eine Möglichkeit währe da D2 ja nicht gerade günstig ist...
-
Melone
wieso sind 5510/3300 nicht funktional...die haben doch nur ne andere Form..Sieht zwar etwas affig aus damit zu telefonieren aber ansonsten sind die so gut oder schlecht wie die andern Series30 und 40 Handys von Nokia. Das 5510 gleicht dem 3330 z.b. 100%ig was man besonders sieht wenn das gehäuse offen ist
-
datmoe
Sorry, aber das würde ich an deiner Stelle lieber gleich vergessen da dies sehr kompliziert ist... Du kannst auch vorgefertigte php scripte leicht anpassen und werbung "rausschneiden" solange es dadurch nicht illegal wird (Nutzungsbedingungen)
-
Währe es den Möglich ein völlig neues Gehäuse ans 3650 anzubringen, also nicht auf 7650 Basis? Und kann man die Tastatur umlöten auf eine 7650 artige?
-
pallypse
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte das die Ausstatung nicht gerade komplett ist...Bei einem Handy fehlt Java, bei allen Bluetooth. Mit MMS fängt Samsung gerade erst an, BT kommt bei den ganz neuen Modellen teilweise (Uhr-Handy / D700) Andere Hersteller sind da einfach wesentlich schneller und Samsung macht es häuig so das sich auf EIN Feature wie Kamera, MP3 oder tolle Displays und Blinklichter konzentriert wird und der Rest weggelassen wird.
-
Naja warten wir mal die "kleine entschädigung" ab
Danach weiß ich ob ich T-Mobile jemals verzeihen kann 
-
mucfloh
Das liegt daran das die Seite verschlüßelt ist, wahrscheinlich hast du eine zu hohe sicherheitsstufe eingestellt beim IE. Den auf der Seite werden auch "unsichere Objekte" angezeigt, bei hoher sicherheit geht das aber nicht gleichzeitig mit sicheren
-
Hallo Jeff,
A ist die Einsteigerreihe wobei die Einsteiger-Handys bei Samung auch sehr Hochwertig sind
V ist Multimedia, also Kamera usw...
S ist Fashion
Was T ist weiß ich leider nicht
Vorteile bei den Samsungs ist ganz klar die Top-Verarbeitung, da kann kein Hersteller mithalten...Was mein Samsung schon alles "weggesteckt" hat, da währe ein Nokia schon 10x kaputt.
Der Nachteil bei Samsung ist das die Handys Feature mäßig meist eher schlicht ausgestattet sind und sich nur auf das nötigste konzentrieren. Was bei anderen Herstellern längst Standart ist kommt bei Samsung erst ein halbes Jahr später oder nie...Auch die Preise sind nie wirklich günstig, selbst die Einsteigerhandys sind recht teuer.