jetzt mal ne frage...wenns nicht um das geld für die flatrate geht, was hat den dann dein vater dagegen? verstehe ich nicht. 1GB ist nicht wirklich viel, das kann man auch ohne filesharing locker in ein paar tagen durch ganz normale Web-Applikationen "verballern" , beispielsweise durch Web-Radio, Videokonferenz, Online-Games, Streaming, Flash-Seiten und Bildergallerien usw... ich kann dir davon nur dringenst abraten. erzähle deinem vater am besten was von "unkalkulierbaren kosten" die ohne richtige Flatrate enstehen könnten... wenn du die t-online software installierst ist da so ein tool bei was die übertragenen daten anzeigt dabei.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
zu den klingeltöntn... da war mir iMeldoy neu. Schade das wohl kein MP3 Klingeln möglich ist
naja, es läßt sich doch ein wav klingeton und amr nehmen...klingt doch genauso... mp3 wird dann sicher von einer software ermöglicht werden.
-
Der Titel
ich hab ja den thread eröffnet und sicher war der titel etwas überzogen, aber ich hab das ganze 2 minuten nachdem ich die wiederrufungs-mail bekommen habe verfasst und war etwas in rage...sicher war es ein fehler bei t-mobile und ih bin nie davon ausgegangen das dies mit absicht gemacht wurde... symphatischer ist mir t-mobile durch die aktion jedenfalls nicht geworden. was mich besonders ärgert an der ganzen sache ist das ich den vermeintlichen gewinn schon jemand anderem versprochen hatte. wie diejenige dann reagiert hat könnt ihr euch ja ausmalen
:flop:ZitatIch glaube auch nicht ein geplanten Abzock oder Betrugsversuch,man könnte ja mal ein Gegenthreat starten,wer hier nicht betroffen ist.
Wer nicht betroffen ist?! Der echte Gewinner natürlich und alle die nicht mitgemacht haben!! Dumme frage oder?
-
naja so scheißé ist die doch gar nicht...ist jedenfalls besser als bei meinen radiowecker...ich hab immer gute qualtität beim radio, ich würde sogar sagen cd qualität...kann das mit der schlechten quali niht nahvollziehen...vieleicht sind bei dir die sender falsch eingestellt...
-
Ich denke deine Antwort geht irgendwie am Thema vorbei...Es ging doch um deine Behauptung das IrDa genauso viel kann wie Bluetooth was aber nunmal Schwachsinn ist...Beides hat seine vor und Nachteile aber Bluetooth bietet nunmal eindeutig mehr Nutzen als IrDa obwohl Infrarot auch sicher nicht schlecht funktioniert. Mir egal den mein Handy und Laptop hat ja eh beides

Vorteile BT am PC:
Handy kann PC steuern und ist somit Maus / Fernbedienung
Ermöglicht ein Netzwerk aufzubauen
Headset
Faxen und telefonieren über BT
Braucht kein sichtkontakt zum Handy...Vorteile IrDa:
-So siehts aus

-
ist bei meinem m100 in 2 jahren ungefähr 3 mal passiert... handys sind halt kleine computer und computer stürzen ab und zu ab... ich denke das ist bei deinem T400 normal sollte es nicht zu oft vorkommen
-
Hallo,
hab leider heute dank T-Mobile eine ziemliche Entäuschung erlebt...Ich hatte am "Fang den Hans Gewinnspiel" teilgenommen und heute erhielt ich folgende E-Mail:
ZitatAlles anzeigenHallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sie haben mit dem glücklichen Hans die ausgezeichnete
Qualität von T-Mobile entdeckt und mit dem nötigen Glück bei
der Verlosung ein MMS-Handy NOKIA 3650 gewonnen! Wir freuen
uns mit Ihnen!Achtung: Bitte teilen Sie uns bis spätestens 11.07. 2003
per Mail Ihre Postadresse mit. Der Gewinn wird Ihnen dann
zugeschickt. (Sollten wir bis dahin noch keine Adressangabe
von Ihnen erhalten haben, müssten wir den Preis leider an
einen Nachrücker auf unserer Gewinnerliste weitergeben.).Vielen Dank!
Bleiben Sie mobil!Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile TeamP.S.: Besuchen Sie uns wieder unter
http://www.t-mobile.de/qualitaet/ und empfehlen Sie uns weiter!Daraufhin war ich natürlich super Happy und freute mich auf mein bald eintreffendes 3650 doch dann...
erhielt ich heute abend eine zweite e-mail:
ZitatAlles anzeigenHallo,
bedauerlicherweise ist uns heute bei der Verlosung des
MMS-Handy, Nokia 3650, ein Irrtum beim Versand Ihrer eMail
unterlaufen. Im technischen Prozessablauf wurden
bedauerlicherweise zwei Dateien vertauscht und hierdurch
falsche Informationen versandt.Sie zählen leider nicht zu den Gewinnern. Wir bitten, dieses
Missgeschick ausdrücklich zu entschuldigen. Als
Entschädigung werden wir Ihnen unaufgefordert in den
nächsten Tagen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.Bleiben Sie mobil!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile TeamAls ich das gelesen habe bin ich beinahe vom Stuhl gekippt! Das kann doch nicht war sein wie kann denen so ein fehler unterlaufen... Mich würde ja interessieren wie viele Leute diese Mails bekommen haben von den Gewinnspiel-Teilnehmern...
Besteht eigentlich ein Anspruch auf den Gewinn? Ich wurde ja schon zum Gewinner ernannt?!
Ich finde das ganze von T-Mobile jedenfalls :flop: :flop: :flop: :mad:
-
Zitat
wenn jedes MB berechnet wird, dann wird das nichts.
so wie es im Moment ausschaut wird wohl eher jedes KByte berechnet werden

-
Ich hasse Brandings! Ein Handy mit Branding wird von mir nie gekauft werden
Ich empfinde das als Verseuchung... Naja egal, Orange gibts in DE ja eh nicht aber die Kunden von denen tuen mir leid da sie jetzt auch diesen Mist in Massen aufgedrückt bekommen. -
das ist doch alles Schwachsin...UMTS wird doch nur totgeredet und die Scuhe nach einer Killerapplikation ist sinnlos den es kommt auf den Gesammteindruck an...Das Internet ist auch nicht nur durch eine Website erfolgreich geworden. Tolle UMTS Features währen z.b. Videotelefon, Überwachungscam Zuhause, Freunde orten oder Dating mit LBS, Routenplaner, Instant Messaging mit ICQ,MSN & co, Massive Multiplayer Games online usw usw usw... Leider leiden die Netzbetreiber an einer schrecklichen Ideenarmut und werden mit ihren hohen Preisen eh wieder vieles Kaputtmachen wie bei WAP, GPRS oder jetzt MMS von daher könnte es schon sein das UMTS nicht der "Bringer" wird

Die sollten mich einstellen
Dann wird das was mit UMTS