Seit gestern spinnt mein PC total rum.Weiss echt nicht, warum.Hab nix besonderes gemacht und auch nix installiert.Folgende Probs hab ich: beim IE öffnet es kein Links mehr(wenn ich auf einen Link klicke, tut sich einfach garnichts), ich kann die Suche net mehr benutzen(wenn ich auf Suche klicke, passiert ebenfalls nichts) und es erscheint nach einiger Zeit einfach die Seite von internet optimizer.Bin echt am verzweifeln.Was kann ich machen?
-
-
-
wenn du windows xp oder me hast: geh auf einen früheren punkt in der systemwiederherstellung zurück. das sollte helfen. ich kann dir von internet optimizern und ähnlichem quatsch nur abraten diese programme zerstören meist mehr als sie bringen (falls überhaupt)! auch einen spyware check kannst du mal durchführen da wird sicher auch einiges gefunden. ad-aware spyware killer
-
Hab den ioptimizer natrülich nciht bewust installiert.Der hat sich wien Dialer von ganz alleine installiert.Hatte den schon ein paar mal drauf, aber bis jetzt hab ich ihn immer irgendwie wieder runter bekommen.
-
Dank der Systemwiederherstellung funktioniert das Suchen jetzt wieder und auch auch den ioptimizer hab ich runter bekommen.Nur der Fehler im IE Explorer besteht weiterhin

-
hast du edonkey oder getright oder irgendein tool das den explorer auf links "überwacht". da könnte das problem liegen
-
Hast du die Sicherheitseinstellungen im IE auch auf Mittel? Die findest du nach Doppelclick auf das Globus-Symbol unten rechts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!