Beiträge von symbian

Zitat

Ich hab wirklich schon sämtliche Tasten bzw Tastenkombinationen ausprobiert aber bekomme das Intro nicht weg

Normalerweise einfach ESC drücken und fertig. Geht bei meiner Generals Zero Hour (U.S.) Version.

Die deutsche Version ist übrigens übelst geschnitten, ein echter Spaßkiller.
    Generals ist schon ein faszinierendes Game. Ist schon toll was da alles für Ideen drinstecken.

Leider ist der Online Modus nicht so der Bringer :( Aber im LAN rockts! Wobei ich die GLA immer etwas klein wenig IMBA fand. Aber ich will ja nicht rumheulen hier :D

Die Z1010 Videoclips kenn ich doch, aber ich meinte verglichen mit z.b. Vodafone Live! oder dem Angebot was es in Japan gibt. Dagegen ist das was E-Plus abliefert doch ein Joke.

Meine Aussage gibt gar keine Videoclips war somit falsch.

@noriyasu

gut so kann man es sehen, du siehst i-mode als Internet-Zugang.

Ich sehe es als ein System. Und das System ist leider im momentanen Zustand alles andere als Toll.

Was sind meiner Meinung nach die großen Probleme von i-mode?

1. Die Datenübertragungskosten sind zu hoch, es gibt keine Flatrate. Verdirbt die Lust am "sinnlosen" Erforschen. Da so gut wie alles noch mal extra kostet, fragt man sich wofür man die Datenübertragung überhaupt bezahlen soll. Das ganze ist Super-Abschreckend! Das ist ja so, als blättere ich im Quelle-Katalog und jedes Umblättern kostet 50Cent :flop: Ich sehe auch nicht ein 5€ zu zahlen, i-mode muß umsonst werden, dann würde ich vieleicht auch mal Content abonieren. Aber so nicht E-Plus! :flop:

2. Die Contentangebote sind verglichen mit den anderen Anbietern (Vodafone Live, o2 Active, T-Zones) leider sehr schlecht und bieten zu wenig "Praxisnutzen"

3. Der Zugang ist nur von den speziellen i-mode Handys möglich, nicht von allen bei e-plus angebotenen Handys. Die i-mode Handys sind aber oft nicht auf der Höhe der Zeit was die Features angeht.

4. E-Plus ist nicht sorgfältig genug. Manche Seiten werden lange nicht aktualisiert, manche Fehler monatelang oder nie beseitigt. Selbst wenn der Content von anderen kommt, dann sollen sie denen halt auf die Finger klopfen!

5. 3G wurde verpennt. Es gibt kaum 3G Angebote in i-mode, das ist bei Vodafone und o2 viel besser. Kein Wunder das niemand das UMTS Netz nutzt. Videoclips usw gibt es bei i-mode doch gar nicht :flop:

6. Die neuen i-mode Features die es in Japan gibt, kommen in Deutschland gar nicht. Wo ist den Flash in i-mode Handys z.b. das es in Japan schon lange gibt. Wo kann ich mit meinem Handy am Automaten bezahlen? (i-mode FeliCa). Wo kann ich Music runterladen (Keine Ringtones, sondern richtige Songs?) Wo sind die modernen Handys mit den tollen Features wie z.b. GPS das die neuen Docomo Handys haben? Das macht i-mode in Japan doch so erfolgreich, weil es für viele Japaner bereits ein Teil des Alltags geworden ist. Davon ist E-Plus noch Lichtjahre entfernt und wenn sie so weitermachen wird sich daran auch nichts ändern.

Sie dir nur mal die 900er i-mode Terminals von Docomo an. Hätte E-Plus sowas hier mit den entsprechenden i-mode Services, das währe doch der Oberknaller.

Traurig, aber leider die Wahrheit:rolleyes:

Zitat

wer nen testbericht von connect haben möchte - muss die zeitung kaufen oder im netz geld bezahlen !

Machen aber nicht viele. Diese Angebote haben sich bisher noch nicht durchgesetzt und ich bezweifele auch ob sie es jemals werden.

Das Menu ist in Java programmiert und braucht eine Java VM. wenn keine da ist oder aktiviert geht es natürlich nicht. Da das Menu aber ziemlich "billig" ist brauchst du dafür eigentlich kein Java. Das lässt sich auch leicht durch CSS oder DHTML nachbauen. Dann geht es wahrscheinlich auch auf der Arbeit.

Da würde ich das Geld lieber in eine teure Digicam investieren und die Fotos einfach selber schießen, ohne Abzock Fotograph :D Was der kann kann ich auch mit dem richtigem Equipment.

zu der .exe geschichte:

Mach dir doch ein Macro was die Screenshots für dich macht und abspeichert. Mach ich immer wenn ich so plagende Jobs zu erledigen habe.

i-mode ist doch ein schlechter Schertz. Nutzt das eigentlich irgendwer ernsthaft? Kann sich doch eigentlich nicht wirklich lohnen für E-Plus und die Content-Anbieter.

Also für mich ist i-mode gestorben wenn sich da nicht sehr viel tut. Eine kostenlose Flatrate währe schon mal ein Anfang, wo eh alles noch mal extra kostet.

Und das Portal sollte auf allen Handys angezeigt werden. Kann ja nicht so schwer sein, bei den anderen anbietern geht es ja auch.

Das i-mode was wir hier haben, hat mit dem bei DoCoMo bis auf den Namen doch kaum was gemeinsam. Während es in Japan ein durchdachtes und faszinierendes System ist, wurde hier einfach schnell irgendwas zusammengeschustert und fertig. Teilweise werden die i-mode Seiten sogar monatelang überhaupt nicht aktualisiert wie ich selbst beobachtet hatte.