-
Bei mir hat der IE bisher kaum zicken gemacht (Außer dem Grafiken als BMP speichern Bug)
Der IE ist sehr empfindlich was veränderungen am System angeht denke ich. Manche übertreibens ja mit lauter Firewalls, Anty-Spys und "Internet Tunern" Das rächt sich dann.
-
Alcatron
Ich hab ja kein VF gebrandetes Handy und werde auch nie eins haben. Aber aufregen tue ich mich darüber trotzdem. Außerdem wissen die meisten Leute nichts von den krassen Einschränkungen die VF ihnen auferlegt.
-
Klopp am besten Frontpage komplett in die Tonne, und nimm ein einfacheres Programm wie Netobjects oder DataBecker Web2Date. Damit solltest auch du ohne Probleme klar kommen. Dann haste den ganzen Trouble gar nicht. 
Der server (scheint von 1und1 zu sein) sagt 403 Verboten. Vieleicht hat der Ordner also nicht die richtigen bechtigungen?
-
wirkt etwas verzerrt die gute, wie sieht es den auf dem Handy aus?
-
Super ich muß also erst umständlich meine MP3's konvertieren, nur weil Vodafone es toll findet die Telefone seiner Kunden zu "verkrüppeln" :flop:
Naja das ganze ist zu OT, deshalb sag ich dazu hier nichts mehr. Aber irgendwann werden die Kunden aufwachen und merken was der Betrügerverein da abzieht, hoffe ich jedenfalls!
-
Vodaföhn
Ich habe Vodafone ja noch alles verziehen, aber das die neuen Vodaphones absichtlich kein MP3 mehr unterstützen (Die "freien" Versionen jedoch schon!) das geht zu weit. Daher kommt bei mir kein Vodafone mehr in Frage und ich rate ALLEN die ich kenne und nicht kenne dringenst davon ab!!
Hier verkrüppelt Vodafone absichtlich eine Funktion zum reinen Nachteil des Kunden. Den davon hat niemand was und mit Komfort hat das gar nichts zu tun. :flop:
Das ist auch schon beim 6630 so (AFAIK) und das heißt für mich "Totgebrandet"! und beim 6680 wird es sicher auch so sein, wahrscheinlich bei allen neuen Handys wo es für Vodafone möglich ist darauf Einfluß zu nehmen.
Vodafone sucks :flop:
-
Evtl. bei Groß/Kleinschreibung nicht aufgepasst? Windows ist das (meist) egal, Linux Servern jedoch nicht. Wenn da der Ordner Groß war und du ihn klein angeben hast geht gar nichts.
-
Wer sich bei Musicload was kauft muß schon selten blöd sein. Gibt es doch woanders Legal die selben Titel ohne nervige Einschränkungen. Wobei Musicload noch nicht mal wirklich günstig ist. Da kann man die CD für kaufen für das selbe Geld. :flop:
-
Zitat
Wie oft formatiert ihr euren PC ??
Nie? Aber ich installiere auch nicht jeden Bullshit. 
-
Ich weiß ja nicht, irgendwie ist dieses Handy doch überflüssig? Ich würde jedenfalls eher zum 6680 greifen, es ist doch das selbe Handy nur besser. Und der Preisunterschied ist ja auch nicht so dramatisch.
Selbst wenn einen UMTS gar nicht interessiert, schaden kann es ja auch nicht und das 6680 hat ja auch noch mehr Speicher.
Mich würde interessieren ob der Flash Player schon im 6681 und 6680 drin ist, oder ob man den Später installieren kann? Vieleicht kommt er aber auch erst mit S60 V3. Dann aber hoffentlich nachrüstbar!