Hast du die schon gekoppelt, über Bluetooth? wo der GPS Empfänger liegt ist scheißegal für seine Erkennung. der kann auch in deiner Hosentasche sein oder sonstwo, muß nur in Bluetooth Reichweite sein. Ich nehme an du hast die Geräte überhaupt nicht gekoppelt, dann sehen sie sich auch nicht
Beiträge von symbian
-
-
Da scheint der IE mit dem Dateinamen nicht klarzukommen...
-
Zitat
Mal ne kleine Frage,
was soll man mit den "Dateien" anfangen können?Das sind Themes fürs Handy, sie ändern das Aussehen des Menus. Da sie direkt aus dem ROM stammen, gibt es natürlich keine .sis Installationsdatei. Macht aber nichts, kannst sie trotzdem benutzen

-
Zitat
War halt son Gummi klump drauf. 1 Minute was mit gemacht war der Finger feucht und iss rumgerutscht. kein gripp mehr wenn du verstehst was ich meine

Sollst ja auch nicht vorher in der Nase poppeln

-
Zitat
Desweiteren Finde ich das Design super. Nicht mehr so ein "Eier-mäßiges Design". Genial das es 3 Versionen von dem Gerät gibt. Denn wenn man UMTS nicht zwingend braucht, nimmt man eben das 6681. Super nokia !
Das 6681 würde ich mir nie im Leben kaufen, egal ob ich UMTS brauche oder nicht. Sonst hätte ich das Gefühl, die "Billig-Version" zu haben. Und wegen den 50€ Preisunterschied, ich mein so viel Geld ist das auch wieder nicht..
-
Zitat
Einen Grund dafür das es nicht legal ist sehe ich keineswegs.
Du kannst die Themes schließlich nur benutzen wenn du ein Symbian OS hast - welches von Nokia ist.
Copyright Verletzung? Ich kann auch kein "Microsoft Office" von einen PC auf einen anderen kopieren nur weil es nur auf Windows läuft welches von Microsoft ist.
-
Das könnte Jamba auch jetzt schon (OMA-DRM). Warum benutzen sie es nicht? Wahrscheinlich, weil sie dann für jeden(!) einzellnen Ton eine Abgabe zahlen müßten. Und wahrscheinlich ist der verlust wegen piraterie eh nicht hoch, den wer weiß wie man die Töne "klaut" hätte sie wahrscheinlich eh nicht gekauft.
Denke also nicht das sich daran dank WMA irgendetwas ändern würde. Und selbst wenn, dann bestellt man sich die Töne halt als MP3, die wird Jamba ja auch auf ewig anbieten für die MP3 Handys halt.
Ich finde viel schlimmer was Vodafone treibt! Warum regt sich darüber eigentlich keiner auf. Die verküppeln Handys so stark, das sie NUR noch Vodafone Klingeltöne abspielen können, während das bei der freien version des selben Handys nicht so ist!! Das ist doch mal krass!
-
Das kamm bei mir früher mit der alten Firmware vor, seit ich die neue hab nie mehr... :confused:
-
Was machen sich immer alle an der Symbian Version fest...? Bei Series60 Handys ist die Series60 Version interessant. Und da gibt es nur v1, v2 und neu v3. Außerdem noch die Zusatzpacks. Das ist das interessante.
-
Zitat
Ist dann Symbian geschichte?
Was meint ihr, haben wir dann später Einschränkungen bei der Nutzung von Programmen/Daten?Schwachsinn, es geht hier doch nur um 2 kleine Sachen, einmal das jetzt der Windows Media Player integriert wird (statt dem Real Player) und das die Handys nun auch über Active Synch synchronisiert werden können. Das muß ja nicht heißen das die Nokia eigene PC-Suite dies nicht mehr kann. Außerdem konnte die auch nur Lotus Notes und Outlook synchen. Was hat das mit der Wahl der Office Software zu tun?? Mit den bisherigen Handys konnte ich auch nicht mit OpenOffice oder was weiß ich synchen.
Und wieso sollten die Handys kein MP3 mehr unterstützen, das geht aus dieser Meldung nicht hervor. Währe auch unlogisch. DRM finde ich auch scheiße, aber wenn man DRM WMA's abspielen kann schadet es doch nicht? Solange dafür keine anderen Funktionen weggelassen eingeschränkt sind.
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen