Beiträge von symbian

Zitat

Von der Photoqualität her find ich das 6680 aber nicht berauschend, wenn ich gute Lichtverhältnisse habe, macht mein 7610 ähnlich gute Photos!

Ist wahrscheinlich auch die selbe / sehr ähnliche Cam?

100% legal ist es sicher nicht, aber ich denke es wird niemand was sagen, es entsteht ja kein schaden dadurch...

auch andere sachen hier im board sind oft nicht 100% koscher, ich sag nur geklaute jamba klingeltöne und ähnliches, da sagt auch keiner was.

nur die themen flashen, unlocken und echte "warez" sind halt nicht drin...

Zitat

Man kann das gut oder schlecht finden, man kann Windows verteufeln oder vergöttern - letztenendes wird Symbian genauso wie Linux oder sonstige Geschichten zur Randerscheinung verkommen.
    Wer auf diesen Zug nicht mit auspringt wird vielleicht zwar irgendwann nicht zu den bösen gehören, ich für meinen Teil bin allerdings lieber böse und habe volle Taschen!

Schonmal Fieber gemessen :D

P.S. Linux ist ja nicht zur Randerscheinung verkommen, es war ja nie mehr als eine Randerscheinung ;)

In Zukunft ist es ja eh egal, welches OS auf unseren Handys läuft, wir haben doch überall das gleiche schöne Vodafone Menu, und es laufen nur noch die gleichen "gesignten" Vodafone Applikationen. Und was die Musik angeht, wir haben doch unsere Vodafone Music Downloads und als Klingelton haben wir alle unsere Vodafone "Real-Tones", :flop:

Zitat

Glaubst Du wirklich, dass diese Bilder nicht bis zum Abwinken nachbearbeitet wurden? Was natürlich nicht heißen soll, dass die Kamera für ein Handy schlecht ist...

Meine jahrealte Aiptek "Pen Cam" macht ähnlich gute Bilder... So berauschend finde ich die Fotos auf der Nokia Seite nicht wirklich... Ausreichend ja, aber toll sind sie nicht. Note 4+

Denke nicht das sie wieder solage brauchen um es auf den Markt zu bringen, immerhin wissen Sie ja jetzt wie man Symbian S60 Telefone baut. Die paar kleinen Änderungen die das X2 jetzt hat können ja nicht so schwer umzusetzen sein. Ich denke es wird recht zügig erscheinen.

Nein du brauchst den M-Router auf jeden Fall. Er hat ja mit der Bluetooth Verbindung gar nichts zu tun. Er nutzt nur die bereitgestellten Ports. Wer die bereitstellt ist dem M-Router sozusagen völlig wurscht.

Wenn er die Com-Ports nicht richtig anzeigt, stimmt etwas mit deiner Bluetooth-Einstellung nicht. Schwer zu sagen wo da der Fehler liegt, mit SP2 hat das jedenfalls nichts zu tun!