Kann man doch alles konfigurieren und nach belieben einrichten. Dann macht der nichts was man nicht möchte.
Beiträge von symbian
-
-
Fang lieber erst mal mit einem gutem Editor an wie Dreamweaver. Dann kommen deine HTML Kentnisse irgendwan von alleine, wenn du den Quellcode beim editieren immer im Auge behälst.
Ist IMHO die bessere Lernmethode als ständig nachzuschlagen wie etwas geht. War jedenfalls bei mir so, hab mit Dreamweaver 3 angefangen das auf einer Zeitschriften CD enthalten war. MX 2004 unterstützt ja nun auch CSS in großem Umfang.
Von deinen Buttons auf deiner Page bekomme ich irgendwie Augenkrebs.

-
wo ist den da das problem :confused:
entweder so:
oder so:
-
Sorry, keine Ahnung mit AOL kenn ich mich nicht aus. Frag am besten den AOL Support
-
hast du noch nie einen Treiber installiert? Fast 90% der Treiber haben keinen Windows Logo Test, weil die Firmen darauf scheißen und nicht die teuren Gebühren an M$ abdrücken wollen. 50.000 - 100.000 Dollar pro Treiber

Ist im Prinzip völlig egal, nur die Meldung ist echte Panikmache.
-
Dann aktualisiere die Seite doch per Javascript

-
Zitat
Hat das SX1 einen Offlinemodus wie das 6630, bei dem die Handyfunktion abgeschaltet werden kann?
Standardmäßig nicht, aber es gibt zusatzsoftware die das ermöglicht.
-
Zitat
woher beziehe ich die games?
Das wird hier nicht besprochen. Mit ein bissel überlegen solltest du aber selber drauf kommen.
-
Zitat
mit Webspider kannst du die Dateien der Seite nach dem Video durchsuchen und dieses auch runterladen.
Aber nicht, wenns embedded ist...
-
IIS= Internet Information Services
Ist ein Webserver von Microsoft. Läuft meist auf Servern die .asp in der Dateiendung haben. Wobei der Server theoretisch auch alles kann, wie z.b. Apache. Ist aber nicht so stark verbreitet.