Beiträge von symbian

Diesen Dreck können sie behalten!

Das wird doch wieder so ein Debakel wie die aktuellen Modelle mit Bugs und Problemen ohne Ende. S60 und Symbian sind Geschichte, Zeit meinen Nick zu wechseln :D Dieser hoffnungslos verbuggten Schrott lässt sich nur noch komplett einstampfen anstatt noch weiter daran herumzufrickeln. Das wird auch Nokia noch merken. Hab keine Lust mehr auf Symbian, immer nur Probleme. Früher war das Akzeptabel weil es nichts besseres gab aber heute gibt es Apple und Google. Das einzigste was noch für Nokia spricht sind die Ovi-Karten.

@ Scary674

Wackelt und klappert bei dir auch der Tastensperre-Riegel und die Scheibe über den Kameraleds hörbar? Oder ist das nur bei mir so? Das Plastik für das X6 scheint Nokia aus dem Kaugummi-Automaten geholt zu haben.

Diera

Also bei mir ist ein ziemlicher Spalt am Akkudeckel auf der Oberseite, auch in den Rillen neben dem Display und zwischen den Unteren Tasten sammelt sich Staub. Zudem ist auch in der Kamera schon Staub drin (Ging kurz nach dem Auspacken los). Der Tastensperren-Schieber wackelt hin und her und die Scheibe über den Leds klappert Hörbar hin und her.

Comes with Music nervt mit andauerndem, langwierigem Anfordern und Überprüfen der Lizenz bei jedem Abspielen was zudem ohne Internetverbindung nicht geht. Also sieht es schlecht aus in manchen Zügen, Häusern usw und ohne Datenflat wirds teuer! Zudem lassen sich nicht alle Songs kaufen, bei vielen geht es einfach nicht und es kommt ein roter Kasten mit "X". Zum Musikhören muss man quasi Online sein mit CWM.

XXLemmi

Habs im Nokia Service Center machen lassen... Die PC Software und das Update auf dem Handy haben bei mir auch nicht funktioniert... Bin froh das das Teil jetzt läuft aber was Nokia da wieder zusammengefrickelt hat ist trotzdem eine Katastrophe. Jetzt läuft alles rund, nur Ovi-Store stürzt noch ab und zu mal ab und Comes with Music nervt mit übertriebenem DRM. Lizenz wird angefordert.....warten.......................................Lizenzprüfung fehlgeschlagen, nochmal versuchen...........................warten............................geht. Und das bei jedem Lied! Wenigstens gehen jetzt die Ovi Maps.

nicola

Ich würde auch sagen du machst dir zu viele Gedanken. Sicher ist es gut skeptisch gegenüber Big Brother usw zu sein aber was soll Nokia mit deinen Daten? Ist ja nicht die Regierung. Und die weiß eh wo du bist und was du machst, wenn sie es wissen möchte.