Beiträge von symbian

Zitat

inst Skins60support
    wo bekommt man diese Programm her wenn es eins ist??

Das kannst du nicht installieren, es ist ein bestandteil von S60 V2. Es gibt auf dem 7650 leider keine Möglichkeit die Standard Themes zu installieren.

Es gibt jedoch andere Programme die Themes erlauben, ich würde jedoch davon abraten da sie das Handy instabil machen.

Zitat

Und TV auf dem Handy den ganzen Tag (also das volle Progarmm) wird es auch nicht geben, das will keiner (Fersehanstalten usw.) bezahlen.

wieso nicht? Es gibt auch Sender die den ganzen Tag ins Internet Streamen. Warum sollte das bei UMTS teurer sein? Die Datenübertragungskosten zahlt doch der Empfänger, für den Sender ist es doch nicht teurer als ein normaler Internetstream... :confused:

Zitat

Es ist eindeutig möglich mit Tunneling-Verfahren TV über UMTS auszustrahlen.

Was für "Tunneling Verfahren"? Wofür? Streaming ist doch in UMTS bereits standardisiert? Hab mir auch deine Word Datei durchgelesen und kann einige der Ausführungen zu dem Thema nicht nachvollziehen... Einen Stream in ein UMTS taugliches Format umzuwandeln ist doch gar kein Problem. Das kann ein ganz normaler Server wie z.b. der Quicktime Streaming Server. wo sollen da die "hohen Investitionen" sein, die sich nicht armortisieren?

Diese Einschätzung aus deiner Word Datei finde ich auch etwas unrealtistisch:

Zitat

Auch ist von höheren Kosten für den Enduser auszugehen, stellen solche Multimediadienste für die Mobilfunkunternehmen die einzige Möglichkeit dar, aus den enormen UMTS-Investitionskosten doch noch Gewinn zu schlagen.

Wer währe schon bereit dafür viel Geld zu bezahlen. Wohl niemand. Gerade das ist doch eine ganz schlechte Möglichkeit das Geld wieder reinzubekommen. Möglichkeiten richtig Geld mit UMTS zu machen geht IMO nur über innovative Konvergenzlösungen, Micropayment, Mobile Office, Routing usw.

Je mehr es UMTS schafft sich im Alltag der Menschen festzuankern, um so erfolgreicher wird es sein. Den richtigen ansatz zeigt NTTDoCoMo in Japan auf. Dort geht ja bald alles übers Handy, es wird zum universellen, unverzichtbaren Alltagsgegenstand und das Netz kassiert bei jedem "Mist" mit.

Davon sind die europäischen Netzbetreiber noch ein wenig entfernt, aber es wird die einzige Lösung sein und ich bin mir sicher das es so kommen wird.

Auf meinem gutem altem Sega Game Gear konnte ich schon vor 10 Jahren Mobil TV in Farbe und mit gutem Sound sehen. Man war das teil fortschrittlich :top:

Durch UMTS bedingt werden sich klapphandys sicher immer stärker durchsetzen, da Sie am meisten Platz für ein großes Display + Keyboard bieten ohne dabei riesengroß zu werden...

Zitat

zb.scheint dort wichtiger als die displayauflösung,die farbtiefe zu sein.hier nicht.

Ich weiß ja nicht welche Uraltteile du gesehen hast, aber die Auflösung der meisten asiatischen Handys ist doch recht hoch... Teilweise 320 x irgendwas.

Das bieten hier doch nur sehr wenige Handys.

Zitat

ausserdem scheint man keinen allzu grossen wert auf connektivtät zu legen,selten ir oder bluetooth.hier schon.

Kann auch daran liegen weil dort halt mehr über das Netz an sich gemacht wird als hier. Wofür braucht man dann noch Connectivity wenn man eh alles mit dem Handy und über das Netz macht. Ist halt eine andere Philosophie.

Und für Laptops gibts ja PCMCIA Cards mit 3G Modems

Zitat

1 Gigabyte? Steht tatsächlich auf der Seite. Ob die sich nicht verzählt haben...

soviel ist das doch gar nicht.... Flash Speicher ist doch nicht mehr so teuer...

Aber das Handy ist mal wieder so super-high-tec dagegen wirken die meisten teile hier wieder wie aus der Steinzeit :flop: Alleine die Camera mit 3, 1 MP richtigem Blitz! und dann noch TV, der große Speicher und und und...

Real-Ringtones

Ich würde aber höllisch aufpassen mit deinem Service!!!! :(

Wenn die Musikindustrie oder andere Klingeltonanbieter (Die Profi-Haie) davon Wind bekommen bist du evtl. ganz schnell am Arsch.

Mach das ganze am besten nicht öffentlich sondern nur für Mitglieder oder so...

P.S.

Wo hast du den das coole Flash Applet her mit dem fahnenartigem Schriftzug?

Tja.....da ich weder die alte noch die neue Rechtschreibung beherrsche und wohl auch nie vernünftig lernen werde, da ich weder Zeit habe und auch nicht genug Interesse aufbringen kann, ist mir das Ganze ziemlich egal...

Ich schreib sowieso Alte und Neue durcheinander, weiß gar nicht was zur alten gehört und was zur neuen…

Aber irgendwie bescheuert das jetzt ganze Generationen die neue gelernt haben, quasi für die Tonne wenn jetzt nach und nach wieder auf die alte umgestellt wird. Absolut sinnlos. Wahrscheinlich haben sich das die Schulbuchverlage ausgedacht damit alle Bücher neu gekauft werden müßen oder so...

Na ja…..MS Word weiß schon wie man’s richtig schreibt :D

Warum schaffen wir Deutsch nicht komplett ab und sprechen nur noch English. -Machen wir ja eh schon zur Hälfte. DAS währe doch mal 'ne Reform ;)

Zitat

Finger weg vom MOD, der verändert in der config Datei des RM etwas, danach gibt es aber trotzdem KEIN Fullscreen

Also bei mir hats damals auf dem 3650 funktioniert. Auf dem 6600 solls auch gehen. Beim SX1 hab ichs nicht ausprobiert...