Beiträge von symbian

eigentlich sollten alle o2 Dienste gehen, außer die die spezielle Hardware voraussetzen natürlich (Music downloads und so)

WAP, MMS, E-Mail, SMS und Telefonieren geht. Beim Wap Portal kann es höchstens sein das du die Schwarz-Weiß Version bekommst da dein Handy nicht erkannt wird.

Um welches Handy geht es den überhaupt? Dann kann ich dir das genauer sagen...

wenn das bei deinem webspace nicht geht dann pack die doch einfach in nen Zip oder nen sie .jpg oder so. Und wenn es ne größenbeschränkung gibt dann halt als gesplittete zips.

Nichts ist unmöglich!

Würde mich aber mit so einem Murks nicht zufrieden geben und lieber nen anständigen Server/Webspace holen.

Zitat

mobisms ist mir als eintiger Bekannt. Ich habe ansonsten auch kein problem mit WAP SMS, aber da fallen mindestens 5kb an GPRS Traffic an (zumindest bei sms3000), das ist beim brodos java client mit unter 2 kb bei einer 160 Zeichen SMS unschlagbar gewesen.

ist doch wurscht mit Flat :rolleyes::D

Zitat

Nach unten navigieren geht fix, nur nach oben lässt sich das laut meiner Webdesignerin nicht programmieren?!

hä?? natürlich lässt sich das programmieren, mit flash lässt sich alles programmieren...

sorry, ich würde mal sagen da mangelt es an action script kentnissen. die frau scheint im design sehr fit zu sein, da kann ich nicht mithalten, dafür nur wenig kenntnisse von programmierung zu haben.

Es ist meistens so, das leute entweder gut gestallten oder gut programmieren können. Beides in einer Person ist sehr selten.

Ich kann nur den Tip geben mal auf Flashkit.com zu schauen, da finden sich viele Tutorials und Beispiele.

Dort gibt es auch fertige "Widgets"

Übrigens würde ich empfehlen den Text als HTML in Flash rendern zu lassen

Falls ihr gar nicht weiterkommt kann ich mir auch wenn ihr wollt mal euren Source ansehen. Wenns schnell und einfach für mich geht (gehe ich von aus) würde ich das sogar kostenlos machen.

Außer den Lichteffekten hat das Handy übrigens einen optionalen Bewegungssensor für Games. eigentlich auchr echt innovativ. So kann ich z.b. duch links und rechts kippen des Handys einen Snowboarder / Autos usw steuern...

find ich auch nicht so toll...aber die Fotos und so sind interessant. Das Design elbst der Seite könnte man echt noch etwas aufpeppen, besonders dieser vergilbte Hintergrund gefällt mir nicht. Vieleicht würde da eine Textur schon Wunder wirken. Und dieser Effekt wenn man über die Bilder geht, den finde ich auch nicht so prall. Dieses verschieben. Da fände ich es besser wenn die Bilder zoomen oder sich verfärben oder sowas in der richtung...

Was ist das den?

Zitat

da finde ich Aktion Mensch oder Goldene Eins insofern besser, weil da das nicht wieder ausgeschüttete Geld guten Zwecken zugeführt wird

SKL und NKL gehören den Bundesländern. Somit kommt das Geld daraus den Ländern zugute und letztendlich den Menschen. Du tust also auch "was gutes" wenn du da mitspielst...

ich sags mal so, wenn du es schon gekauft hat ist das wohl moralisch durchaus vertretbar mit der nummer auf dem anderem handy etwas "zu tricksen". Schließlich steht nirgendwo das du das Programm nur auf einem deiner Handys installieren darfst...