Da gibt es scheinbar kaum einen Unterschied. 3GPP ist ja auch ein MPEG4 Format. Das mit dem umbennenen funktioniert tatsächlich bei fast jedem Handy.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Ich habe keine Ahnung wo da der Fehler ist, und wie ich das beheben kann.
Wenn das einer wüsste wäre das super!!
hallo oli,
das liegt daran das die Bilder per Javascript geöffnet werden. Wird nun dieses Javascript ausgeführt bricht der Browser den Ladevorgang ab.
-
Einfachste Lösung, einfach den Vertrag kündigen. Schon überschlägt sich die Hotline mit "Treue Angeboten" und Superpreisen. Hab ich selbst schon oft genug gesehen.
-
Das kommt jetzt davon das jeder Popup Blocker hat. Wird halt die Werbung per DIV-Layer gemacht was aber trotzdem weniger nervt... Popups werden wohl bald komplett austerben und es wird nur noch diese Werbeform geben.
Aber immer noch besser als Interstitials, die Dinger nerven am extremsten :flop:
-
Das ist einfachstes Flash, schau dir doch mal das Tool "Swish" an, damit kannst du sowas recht einfach selbst machen und es ist für Einsteiger etwas leichter zu lernen als Flash von Macromedia.
-
Ändere doch einfach ein wenig den Look der Tabellen und des Headers, schon sieht das wieder aus wie neu! Gerade die Header Grafik ruiniert den Gesammt Eindruck, die sieht so billig aus. Ein Neuer Header würde schon wunder wirken!
Schau dir doch einfach mal andere Seiten an und lass dich "inspirieren" (Aber nicht klauen bitte
) -
Ich glaube das fast niemand, unsere Politiker eingeschloßen noch in der Lage ist die Abläufe der Wirtschaft wirklich zu verstehen.
Da Attac hauptsächlich aus "normalen" Bürgern besteht die sich einfach eine bessere unf fairere Welt wünschen, ist es klar das dabei auch viel Schwachsinn herauskommt.
Ich finde was diese Leute machen aber immernoch besser als passiv zuzusehen wie alles "den Bach runtergeht" auch wenn es vieleicht etwas realitätsfern ist was die sich teilweise vorstellen.
Aber wer kann noch ernsthaft von sich behaupten wirklich zu verstehen was in der Welt abläuft. 99,9% der Besucher von Telefon-Treff mit Sicherheit nicht. Und solange man das nicht kann sollte man diese Leute nicht belächeln sondern versuche es besser zu machen...
Where are we runnin`?
We need some time to clear our heads
Where are we runnin`?
Keep on working ´til we’re dead
Where are we runnin`?
Oo wee oo wee oo
Where are we runnin` now?
-
Versuch doch mal den Bluetooth Treiber von Windows selber zu nehmen. Vieleicht geht es ja damit?
-
Die "besseren" Spiele setzen beim SX1 eh meist auf Symbian auf, daher ist das nicht so dramatisch mit dem fehlendem mipd 2.0 außer man ist der absolute Spiele-Freak. Dann sollte man sich wirklich besser ein 6600 holen, wobei das IMHO diese 3D-API auch nicht unterstützt. Das kann glaub ich nur das K700i
-
Warum soll man das überhaupt alles auf dem Handy haben :confused: Wäre doch sinnvoller das per WAP abrufen zu können wenn es gerade benötigt wird. Gibt es eigentlich von Wikipedia eine WAP Version?