-
Zitat
Symbian kann fast nichts besser was MS nicht kann, aber MS ist Symbian um einiges voraus. Hier ein paar Features des C500, an dem Symbian noch ewig zu knabbern haben wird:
äh.....Was hat die Speicherkarte mit dem OS zu tun. Das ist eine Sache des Handy Herstellers. Dem OS ist das wurscht. Das Panasonic X700 hat doch einen Mini-SD Slot.
Auch schnellere CPU's sind möglich. Haben die neuen Nokias nicht schon schnellere?
-
Das OS ist im Rom. Die CD brauchst du also nicht. Auf der CD befindet sich Microsoft Active Synch das du aber auch runterladen kannst (oder mußt den auf der CD ist das eh meist nicht aktuell)
Zusätzlich vieleicht noch Kram vom Hersteller des Pocket PC wie Werbung oder Zubehörkatalog, Demoversionen und ähnlicher Krempel...
-
Zitat
Da ich keine illegalen Programme auf meinem SX1 habe ist mir das egal aber trotzdem wird so eine S60 Firewall evtl früher oder später Sinn machen.
Schwachsinn, was soll man damit? Eine Firewall macht (begrenzten) Sinn auf PC's, aber nicht auf einem Handy. Vielen Leuten ist anscheinend gar nicht klar was eine Firewall überhaupt tut. Sie verhindert hauptsächlich das Anfragen an Programme & Dienste gesendet werden und diese dann antworten können. Da es diese Dienste und Ports auf dem Handy aber gar nicht gibt bringt auch eine Firewall nichts. Der einzigste Sinn den sie hätte wäre Traffic von einem eh schon auf das System gelangtem (wie auch immer) Trojaner zu blocken. In diesem Fall wäre es aber sinnvoller den Trojaner zu löschen als eine Firewall einzusetzen. Sinnvoller als eine Firewall wäre also ein "Schädlings Such Tool" wie Spybot und andere.
-
Zitat
BT ist momentan langsamer, fehleranfälliger und teurer als ein Datenkabel, also sehe ich da keinen Sinn (als Headset vielleicht, aber das hat mit der Verbindung Handy<->PC ja nichts zu tun). Und wenn man ein Handy 1-2 Jahre benutzt, dann sind 8 Euro für son Kabel sicher nicht zu viel, oder?
BT hat den großen Vorteil das es bequemer ist. Ich lass das Handy in der Jacke oder sonstwo und sende easy mal eben was drauf oder synchronisiere mit Outlook. Beim Datenkabel muß ich das erst anschließen... Die Geschwindigkeit bei BT ist auch nicht schlecht, geht nicht wesentlich langsamer als per Kabel außer bei großen Dateien wie MP3
-
Zitat
Na meine große Hoffnung ist, daß sich die Gerüchte bestätigen und Apple bringt eine PC Version des Mac OS raus.
Sicher.... wie unrealistisch ist das den?
-
Zitat
Datenkabel hab ich die letzten 3-4 Wochen versucht bei Media Markt zu kriegen - nix!
Dann nimm doch BT oder IrDa. Ist doch eh besser.
-
*.jad ist kein Spiel. Mit der Datei kannst du nichts anfangen. Eine Jad Datei ist nur eine Beschreibung von einem Spiel ohne Inhalt. Du benötigst eine .jar Datei
-
Hmm....da kenn ich mich nicht so gut mit aus... Frag am besten mal Gewappnet, der ist Experte auf dem Gebiet 
Ich hatte es damals irgendwie hinbekommen aber leider vergessen wie... 
-
wapspace in dem sinne gibt es gar nicht. der Speicherplatz für WAP ist nichts besonders. Wap2.0 ist eh fast identisch mit HTML. Jedoch muß der Server dafür konfiguriert sein. Dies sind aber inzwischen fast alle Server.
Du mußt dich entscheiden ob du die Seite selber "programmieren" willst oder mit einem Baukastensystem arbeiten möchtest. Bei letzterem hast du natürlich weniger Möglichkeiten.
Das mit der Webcam ist gar kein Problem. Funktioniert genauso wie in einer HTML Seite. Die Webcam speichert das Bilder in sekundenabständen auf dem Server (z.b. per FTP / Webdav) und du verlinkst einfach auf die Bilddatei. Fertig. Zusätzlich solltest du die Seite automatisch refreshen lassen (Vorher vieleicht die Teuer-Wapper ohne Flat warnen, kann bei T-Mobile & Co sonst ja richtig ins Geld gehen.)
-
Zitat
Ich habe überlegt mir das Handy mit einem T-Mobile Vertrag zu kaufen.
Wieso T-Mobile? Das Netz ist wie die Telekom. Teuer, schlechter arroganter Service (außer du hast hohen Umsatz bei denen, dann sieht es anders aus)
superteure Datenübertragung und starkes Branding (Fast so schlimm wie bei Vodafone)