-
Zitat
da der Chat ja nicht funktioniert hätte ich den Vorschlag vielleicht einen TT-Chat über mIRC zu machen. Ich finde die chat´s über mIRC ganz gut.
Dann könnte man sogar über Handy mitchatten :top:
(mIRC ist übrigens nur ein Zugangsprogramm / Client. Das System über das die Chats laufen heißt IRC - Internet Relay Chat)
-
Kommt das eigentlich nur mir so vor das die Icons unglaublich verpixelt aussehen? Irgendwie haben die doch total die "Treppeneffekte" an den Kanten und so? Die Icons kann man nicht irgendwie ändern oder?
-
maethu
Stimmt, die Bilder sehen gut aus. Vieleicht waren die Bedingungen an dem Ort wo ich Fotos gemacht habe nicht so gut (zu dunkel vieleicht) oder es gab irgendein anderes Problem.
-
Zitat
Ist die Qualität des MP3 bzw. Media Players bei Windows mobile eigentlich wirklich so toll? Kann man an die Handys auch ganz normale Kopfhörer anschließen?
Ja, geht bei den meisten Modellen (oder allen?) und die Qualität ist wirklich gut. Jedenfalls bei den Handys die ich bis jetzt gesehen habe. Die Media Player Software selber finde ich nicht so gelungen, teilweise ist sie wie am PC etwas langsam und hat selten auch mal Aussetzer. Aber es gibt ja auch alternative Player Soft.
-
Hab mir das Handy heute mal angesehen und finde es entäuschend :flop: Wieder so eine "Gurke" wie das S55. Das Design finde ich gelungen, anders sieht es bei den inneren Werten aus:
Das Display ist viel zu Dunkel und verwaschen.
Die Icons sind potthäßlich, das ganze Menudesign ist total lieblos.
Die CPU scheint viel zu lahm zu sein in den Menus. Hab außerdem Dieses Rallyspiel was dabei war gezockt und das war unspielbar da es so geruckelt hat. Lief mit maximal 2 -3 FPS. Wieso die dem Handy diese 3D Geschichte spendieren und dann so eine lahme CPU verbauen wird wohl Siemens Geheimnis bleiben.
Die Bilder von der Cam sind auch nicht gerade der Hit. Trotz Megapixel finde ich die Qualität nicht überzeugend. Verglichem mit den Bildern vom SX1 gefallen mir die SX1 Bilder sogar besser, da sie nicht so "grieselig" sind.
Ansonsten ist das Handy vieleicht OK zum reinem kommunizieren (Für die Business-People die keinen Spielkram wollen), aber für mich wurde da zu sehr geschlampt. Das Handy hat mich einfach nicht "getoucht", es ist irgendwie nichts besonderes dran...
-
Nix da DRM, das geht, nur nicht mit dem offiziellen Dateimanager. Einfach den FExplorer zum Beispiel nehmen. Dann gehts.
Einige gekaufte Midis können jedoch mit DRM geschützt seit (OMA Forward Lock oder wie das heißt) Jedoch lässt sich das sehr leicht "aushebeln"
-
Entweder ungebrandet oder die o2 Music Version
Schlagt mal alles vor, neu oder gebraucht...
Danke.
-
Da würde ich dir Pov-Ray empfehlen. Das ist extrem leistungsfähig und es gibt viele Tutorials dafür. Und es ist Freeware.
-
Der aktuelle Vodafone Werbe Song
Wie heißt der eigentlich?
Dieses "lets go outside....."
-
Zitat
Ich könnte das, aber ich hab keine Lust :p
Ist halt immer so bei Menschen, für viele Leute sind solche Sachen eine Art "Ersatzreligion" oder sie haben sonst keine Probleme. Jedenfalls ist das ein typisch menschliches Verhalten und in allen Bereichen zu finden. Im PC / Handybereich aber besonderes extrem.
Aber bei Autos, Musik und anderen Sachen ist es ja nicht anderes.