CSS:
PHP
Das Bild:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CSS:
Das Bild:
ZitatDas is ja mal geil, hätt ich nicht gedacht das es sowas gibt, ist das dann nur unter gleichen geräten (Bsp. 3650 zu 3650) oder geht das unter allen Symbian geräten? Oder gibts das ganze vielleicht sogar als Java APP?`Kannst du mir sagen wie die tools die es gibt heissen?
Das geht unter allen auf denen die Software ist. Also allen S60. Als Java Programm gibt es das noch nicht.
ZitatDie sauberste Lösung wäre wohl SVG (Ein Flash Hasser ist anwesend). SVG ist auch XML, da kennst Du Dich vielleicht schon aus Deinem SAP von aus. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen. SVG ganz klar.
Sorry, aber du scheinst keine Ahnung zu haben...
Mit SVG lassen sich keine Fonts einbinden. Höchtens als Vektorgrafik aber dann werden die Dateien riesig. Flash hingegen kann das. Die Fonts werden embedded und nicht als Vektor! Bei SVG unmöglich.
SVG ist quasi Tod. Kein Browser unterstützt es (es gibt eine Beta von Mozilla mit der es angeblich teilweise geht) SVG ist total überflüssig, alles was es kann geht mit Flash wesentlich besser. Und Flash 6 und neuer hat auch XML Anbindung usw, das wovon die SVG Freaks immer so schwärmen. Vieleicht macht es ja auf Handys Sinn. Soll ja eine mobile Variante davon kommen.
Die SVG Plugins von Adobe & Corel sind ein Krampf und total buggy. Kaum jemand hat die installiert und vor allem laden die sich nicht wie der Flash Player selber über Active X sondern nur wenn man die selber installiert. Wer hat das schon - macht das schon :confused: Wohl kaum jemand.
Da ist Flash wohl doch die sauberere Lösung, und was spricht eigentlich dagegen? Mann muß ja nicht die teure Macromedia Software nehmen. Das SWF Format ist sogar OpenSource. Weiß nur kaum jemand.
Ab CSS Level3 wird Font Download übrigens unterstützt. Wird aber wohl noch was dauern bis das kommt. In der Spezifikation stehts aber drin.
Ein S60 Handy ist eigentlich wie ein kleiner Windows PC, mit allen vor und Nachteilen. Das K700i ist halt ein "Telefon" mit tollen Funktionen. Trotzdem ist es ein ganz anderes Feeling mit einem S60 Handy. Soll nicht heißen das das K700i schlecht ist...
ZitatDa dieser Report nur 38 Seiten umfasst, glaube ich bei oben genanntem Preis auch das Smartphones im kommen sind (Glaube ich werde jetzt Prophet...)
Ist normal für so Analysten Berichte. Die sind immer so teuer. Für große Firmen sind das ja nur Peanuts. Wenn der Bericht ihnen hilft Millionen zu machen was sind dann schonn die paar 1000. Allerdings haben sich Analysten auch schon oft geirrt. Hab oft schon Schwachsinn gesehen von solchen Analysten wo ich genau wußte, das wird nicht so kommen. Und ein halbes Jahr später hatte sich meine Meinung dann bestätigt.
ZitatDa ich auch MS-Smartphone-Jungfrau (bis auf MDA) bin, würde es mich besonders interessieren, wie sich das C500 gegenüber z.B. dem 6230 oder K700i mit der Bedienung verhält.
Tja die Bedienung....die ist eigentlich genauso wie bei Series60. Du hast 2 Navikeys Links und Rechts, ansonsten navigierst du über den Joystick. Ist eigentlich super einfach und ohne Anleitung sofort zu verstehen. In manchen Menus (und Websites) kannst du auch direkt über die Zahlen springen. Sonst gibts da eigentlich nicht viel zu erzählen ![]()
Mit Windows auf dem Pocket PC ist das gar nicht vergleichbar. Hat MS gut hinbekommen (bzw. abgekupfert
)
Zitatlaufen die ganzen älteren symbian-filez auch auf dem 7610? hab glaube ich mal gelesen, dass die älteren sachen nicht unbedingt auf den neuen phones laufen. ist da was dran?
Das meiste sollte gehen, einiges geht nicht aber wenn sich das Phone erstmal ein wenig verbreitet hat dann kommen angepasste versionen der Software raus. Und dann geht es wieder. Die Entwickler sind da meist recht fix.
Pivot ist wenn du ein horizontales Display vertikal drehen kannst. Das P900 ist sozusagen von Haus aus Pivot. Wenn mann ein eigentlich vertikales Display horizontal Nutzen kann wird das meist Landscape Modus genannt.
Da spielt wohl eher die Zugriffszeit eine Rolle , nicht die Dateigröße. Ist wirklich von der MMC abhängig, die sind nicht alle gleich schnell... Ich hab mal im Fotogeschäft eine angebliche "High-Speed" MMC gesehen, ob die wohl was bringt?!
ZitatNaja, chinesische Handynutzer zahlen ja auch für eingehende Gespräche (wie in den USA). Trotzdem ists in der Summe immer noch sehr viel billiger als zu irgendeinem Deutschen Netzbetreiber.
nö....war vor kurzem da und das ist nicht so... Es gibt übrigens nur 2 Handynetze und beide gehören dem Staat