-
Ok habs mal für dich gemacht....
Hoffe die Quali reicht. Als Dank hätte ich gerne 1 T-Shirt 

Download (rechte Maustaste speichern unter)
auß unterklährlichen Gründen schickt der Webserver bei mir die Datei als .ps obwohl es eine .ai ist. Einfach umbenennen und gut ist. Muß so eine mime geschichte sein falls es nicht geht mail ichs dir
-
Bluetooth
Kabel
MMC
.......
:confused:
-
ich meine du kannst doch z.b. das Script "unsichtbar" laufen lassen und nicht direkt die Ausgabe anzeigen, sondern verschiedene HTML Seiten "triggern". Mach ich bei meinen Scripten fast immer so. Hat außerdem den Vorteil das wenn ich an den HTML Bereichen etwas ändern will nicht in der PHP Datei rumfuschen muß...
-
Zitat
Ist es normal, dass ich im Dateimanager unter C immer ein Ordner mit dem Namen Nokia habe?
Kommt daher das Series60 von Nokia entwickelt wurde. Mit Symbian hat das gar nix zu tun!
Manche Leute checken einfach den Unterschied nicht...
Mal als Vergleich mit einem Linux PC
UI: KDE , Gnome usw... (beim Handy S60)
-
hab ich nicht, haste wohl ein Schrott SX1 bekommen. Schon mal umgetauscht?
-
ging auf meinem 3650 ohne Probleme....
-
Welche Bugs den? Habe mit meinem SX1 noch gar keine Bugs erlebt außer Speicher voll Meldungen wenn zuviele Sachen aufwahren (Was aber bei jedem S60 Handy so ist!)
ICQ war früher kostenlos, inzwischen will AOL Geld dafür. Du wirst es also kaufen müssen oder den "anderen Weg gehen" wenn du das mit dir selbst vereinbahren kannst.
ICQ läuft nicht über eine Wap Verbindung, sondern über eine Internet Verbindung. Informiere dich also bei deinem Anbieter über die kosten und buche am besten ein Volumenpaket. ICQ überträgt jedoch nicht viele Daten so das dir auch keine hohen kosten entstehen werden, wenn du es nicht zu auschweifend nutzt.
Falls du eine vollwertige WAP Flat buchen kannst (o2) kannst du auch den ICQ Dienst von WAPD nutzen der dich dann gar nichts kostet und ausgezeichnet funktioniert.
http://www.series60.de/app_icq.php
-
Zitat
Das Handy interessiert mich schon. Komplette Ausstattung (Kamera ist bei Geschätsleuten ohnehin ungern gesehen) und zumindest mal eine richtig versteckbare Tastatur.
Kommt drauf an was für Geschäftsleute... Viele Malocher die was auf sich halten und eine etwas bessere Position im Betrieb haben (Außendienstler, Vertriebsleute usw...) bezeichen sich auch gerne als Geschäftsleute weil es so gut klingt... Bei den meisten richtigen "Geschäftsleuten" also Managern, Firmenchefs usw. ist eine Kamera doch gar kein Problem.
Das Handy wird aber sicher erfolgreich, den die Blackberrys sind es ja auch...
-
Zitat
Unterstützt die eingebaute GPS Antenne des Delta 300 GPS eigentlich TCM, so dass eine dynamische Stauumfahrung möglich ist? Habe leider nichts darüber gefunden.
Ich glaube, TCM hat mit GPS gar nichts zu tun... Das wird doch AFAIK per UKW gesendet?? Und ein Radio hat der Yakumo nicht...
-
Das Problem an dem Bild ist, die Qualität ist zu schlecht... Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Motor neu zu zeichen.
Es gibt Programme die das automatisch machen, z.b. Adobe Streamline. Aber mit dem Ursprungsmaterial wird das nichts anfangen können. Außerdem ist es sehr teuer.
Muß es den genau der Motor sein? Es gibt doch sicher gute, bereits fertige Vectorgrafiken von Motoren...?