-
Ist auch möglich.... Es gibt Tools dafür.
Aber die sind alle PTT. Also wie ein guter alter Walkie Talkie. Du kannst nur sprechen oder empfangen nicht beides gleichzeitig... Funktioniert gut.
Die BT Reichweite ist aber nicht besonders hoch.. Macht nur Sinn wenn man in der selben Wohnung ist.
Wohnzimmercouch an Küche! Ein Pils bitte! 
-
dann lass das doch ein script machen...
-
Dieser ganze "der hat den aufs Maul gehauen" und "Der hat den und den gedisst" usw Schwachsinn ist doch wahrscheinlich eh nur damit die Bravo wieder was zum schreiben hat. Das wird doch in irgendwelchen Marketing Abteilungen entwickelt sowas :flop: 
Das sollte einigermaßen vernünftigen Leuten doch eigentlich klar sein...
-
Ja, gibt es, aber du kannst nur mit anderen Handys spielen die auch Midp2 unterstützen.
Ob es Schiffe versenken gibt kann ich dir nicht sagen aber eine Reihe anderer Spiele gibt es schon...
-
Zitat
Also was spricht denn wirklich für das 7610?
Dann bleibt nicht mehr soviel übrig...
-
Eltern die so besorgt über Haltungsschäden sind sollten mal probeweise auf den Stühlen in der Schule platznehmen. Ich weiß nicht ob sich das inzwischen gebessert hat, aber ich hab die Stühle in sämtlichen Schulen (Diese Einheits Holz Stühle mit Metall beinen die in allen Schulen gleich aussehen) als äußert unbequeme Rückenkiller in Erinnerung. Hab darauf kaum eine doppelstunde ausgehalten ohne aufzustehen oder ständig die Haltung zu wechseln...
Die sind auf jeden Fall Rückenschädlicher als ein falscher Tonister / Ranzen
-
Normalerweise führt sich ein Virus ja nicht von selbst aus... Wenn du also keine ausführbaren Dateien startest sollte eigentlich nichts passieren können. Und wenn sollte der Live-Schutz es ja auch merken.
-
Zitat
Dazu müßte man sich dieses Programm natürlich kaufen, was (wie alles von Microsoft) nicht verschenkt wird. Wie gut es dann läuft, kann ich mangels Erfahrung (noch?) nicht beurteilen.
Microsoft verschenkt doch viele Tools... Mir fällt da eine Menge ein. Aber egal..
Der Virtual PC ist auch afaik bei der Office Suite dabei. Und die braucht man ja quasi sowieso...
-
Die Sache mit flush ist aber eine schlechte lösung, so wie es sich darstellt...
Lass doch das Script lieber im Hintergrund laufen, und zeige solange es werkelt etwas anderes an. Kannst doch eine DHTML / PHP Kombi basteln.
-
Also ich kann da keinen Unterschied sehen....Die Kameras sind beide sauschlecht. Vieleicht erkennt man die schlechte Qualität auf dem besserem Z600 Display einfach eher...