Beiträge von symbian

Wozu überhaupt ein Ranzen. Das ist sowas von altmodisch :flop: Da wird sie auf dem Schulhof doch nur ausgelacht.

Hol lieber einen Rucksack z.b. von 4you. Ist erstens bequemer zu tragen und sieht zweitens besser aus.

Wenn es unbedingt ein Ranzen sein muß, dann MCNeill (oder so ähnlich) nehmen.

Zitat

Denn wenn deine Homepage Fehlerfrei ist, dann kannst du davon ausgehen, dass sie viele Leute mit verschiedenen Browsern lesen können.

Webseiten Optimiert für irgend ein Browser ist käse.
    Vom w3c ist ein html Standart festgelegt und an diesen sollte man sich halten.
    Nur so kann man ein barrierefreie Webgestaltung erreichen

Leider sieht die Realität anders aus... Es ist schon gut wenn eine Seite in den 3 großen Browsern läuft! Ein validierter Code ist leider keine Garantie das die Seite auf jedem Browser "richtig" gerendert wird.

Das einzige was man machen kann ist testen testen testen

Gerade Opera ist da ein Problemkanditat während der IE und Mozilla/Netscape recht gutmütig sind

bLaCkFoX

Ich würde dir raten ein einfaches CMS einzusetzen. Dann erstellt sich die Homepage sozusagen "von selbst"

Zitat

Die theoretische Datenrate bei Bluetooth ist 1 Mbit/s, die praktische (Protokolloverhead,...) ist grade mal 723 kbit/s. Wie da ein Videostream übertragen werden soll und dabei noch 800 kbit/s übrig bleiben sollen ist mir

Äh...DSL hatte bei den meisten im Durchschnitt auch 768kbit bevor die Telekom das schneller gemacht hat.

UMTS ist auch nicht gerade schnell, nur c.a. 300kbit.

Und über diese beiden Geschichten geht streaming doch wohl ohne Probleme oder :confused:

Warum sollten dann 800kbit nicht ausreichend sein? Muß ja keine HDTV Qualität sein :)

Zitat

Wenn man so was machen will, muss man die Antenne irgendwie ansteckbar machen, damit man nicht 3x umkodieren muss...

verstehe ich nicht, wie meinst du das?

Zitat

Als Businesshandys taugen mE. nämlich weder das 6230 noch das K700i viel, da sie einfach zuwenig Akkuleistung bieten.

Naja, wenn man das 6230 außer zum telefonieren nicht anrührt, dann hällt der Akku auch lange. Es zwingt einen ja keiner dazu die ganzen Features zu benutzen. Und länger als 3 - 4 Tage ist wohl auch ein Business User kaum von einer Steckdose entfernt. Hab diesen Business Quatsch eh noch nie verstanden.

Hört sich immer an als ob da irgendwelche Manager ihr Handy mit auf ein monatelanges Survival Training im Amazonas nehmen würden...

Der Editor ist halt nicht für Firefox geschrieben und das Programm ist ja auch noch eine Beta / technische Demo

Da sind entweder noch ein paar Bugs drin bei eBay, oder halt im Firefox. Der rendert sowieso viele Sachen total anders als der IE oder auch normale Mozzila. Vieleicht weil es mehr auf Webstandards achtet oder so. Um dir genau sagen zu können wo das Problem liegt müßte ich den Source sehen. Warscheinlich ist der Font Tag nicht richtig geschloßen und der IE kapiert das, und Firefox nicht.

Nimm in Zukunft für ebay lieber den IE oder einen externen HTML Editor (Sowieso viel besser!)

Der IE ist sehr fehlertollerant. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt... :)

Vodafone Live ist scheiße. Das kann man nur so hart sagen. Im Vergleich mit o2 Active ein absoluter Witz. Bei Vodafone kostet alles extra und alles ist schweineteuer, andauernd treten "technische Fehler" auf oder "der billing Server ist nicht ereichbar". Das einzige Angebot was da was taugt ist der Bereich "Chat & Flirt" (Komischerweise kostenlos, sonst kostet doch alles extra??) der noch aus D2 Zeiten stammt, den Wap-A-Party und den Chat gab es auch da schon.

:flop: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Die Pixelanzahl hängt nicht nur von der Größe ab, sondern auch von der Pixeldichte. Zur Zeit sind es bereits beachtliche 120 dots per inch (DPI) aber in Zukunft wird das noch enger.

stimmt zwar theoretisch, aber wenn du eine Monsterauflösung auf einem winzigem Display hast, wie willst du dann den Text vernünftig lesen können? Es sei den der ist auch so groß, und dann braucht man auch wieder ein großes Display damit alles draufpasst.... Ein UMTS Handy mit einem Display wie es das 6230 hat macht nun mal nicht soviel Sinn...

Zitat

Selbst wenn es sehr nützlich wäre, heißt da nicht, dass es realisierbar ist
    Bluetooth hat eine maximale Datenrate von 1 Mbit/s - allein diese Tatsache reicht, um festzustellen, dass es definitiv für DVB-T und WLAN kein geeignetes Transportmedium ist

Der Videostream könnte schon vor der Übertragung runtergerechnet werden. Da sehe ich nicht das Problem.