Ja, du kannst auch einfach die kompletten Ordner auf dem Handy löschen. Dann sind die Spiele natürlich auch weg...
Beiträge von symbian
-
-
Kartenleser hängt von der MMC ab wie schnell. Ist jedenfalls so schnell das es quasi Festplattenspeed hat.
BT & IR c.a. 1MB wobei IR etwas schneller ist. Bei BT hängt es stark von der Verbindung ab wie gut die ist.
Ich würde aber auf jedem Fall zu beidem raten, Kartenleser + BT
Den nur mit dem Kartenleser sind viele Sachen ja gar nicht möglich. Mit BT kann man übrigens auch auf die Karte direkt kopieren. Das es nicht geht ist Quatsch.
Bei mir hat sich die Frage eh nicht gestellt. Mein Notebook hat Kartenleser + IR eingebaut & BT hab ich mir dazugeholt.

-
Welche Spiele den?
Die Java Spiele sind unter "Programme"
Die Symbian Spiele im Manager.
Bei Java Spielen einfach das Spiel auswählen und auf löschen gehen, und weg sind sie

-
Mann könnte ja mal ein WAP Interface bauen, das wäre ja dann mit jedem Handy kompatibel. Wäre doch eine tolle Sache und sicher gar nicht so schwer zu machen?
-
Ist normal. Das ist bei allen Datenträgern so und sollte doch mal langsam bekannt sein. Auf einer 60 Gigabyte Platte hast du nach dem formatieren auch nicht 60 Gigabyte sondern so c.a. 55. Hängt von den Partitionen ab, bei einer großen wird mehr Speicher "verschwendet" als bei mehreren kleinen.
-
Zitat
Nein. Mophun hat nix mit Symbian zu tun. Das K700i müsste es eigentlich auch unterstützen.
Mophun ist eine eigene Entwicklung von S///. Solche Spiele laufen momentan auf dem T610 und T630. Aber irgendwie nicht in 3D, wegen fehlendem Prozessor.nicht ganz, Der Mophun 3D Player ist speziell für Symbian Handys entwickelt worden. Auf dem T610 / 630 und Z600 ist er gar nicht installiert. Das K700i unterstützt soweit ich weiß auch kein Mohpun 3D sondern nur diese 3D Java erweiterung.
Obwohl auch mit dem 3D Java viel drin ist, wie man an dem Beispielgame "Real Tennis" ja sehen kann, so haben die Symbian Handys im Moment noch deutlich mehr Power was an den viel schnelleren CPU's und dem größerem Speicher liegt. Symbian Spiele können mehrere Megabyte groß sein im Gegensatz zu den Java Games und haben oft Grafik auf Playstation 1 Niveau oder noch besser. Während Java Games allerhöchstens ein paar Midi Sounds und ultrakurze Samples abspielen haben Symbian Games oft ganze Digitalsoundtracks. Es wird noch lange dauern bis Java Games da ran kommen.
Solche Games in Java? Im Moment noch undenkbar:
http://249172.vserver.de/series60de/game_skyforce.php
http://249172.vserver.de/series60de/game_3dmotoracer.php
-
geht den die PC-Suite bei euch? Vieleicht blockt eine Firewall? Zone Alarm?
Wenn es nicht direkt über den Comport geht könnt ihr auch über die Internet Verbindung die durch den MRouter geht connecten.
Dazu einfach "listen on internet socket" am PC und am Handy auswählen und die PC Suite connecten. Geht 100%
-
Unwahrscheinlich, den zukünftige UMTS Handys werden wohl in der Regel große Screens haben, und das macht auch zwangsläufig das ganze Handy größer. Außer bei Klapphandys...
-
Ist wohl ein Codec Problem auf deiner Kiste. Hast du vieleicht noch einen anderen PC? Sonst schmeiß mal die Codecs runter und mach andere drauf...
-
Ohne Plugin gar nicht....
aber kann dir ein gutes Programm namens "Real Draw Pro" empfehlen das du von http://www.mediachance.com runterladen kannst. Es erzeugt auch Photoshop kompatibele Dateien (*.PSD) und ist super einfach zu bedienen.
Damit sind solche Effekte spielend leicht möglich. Ich arbeite fast nur noch damit. So gut wie alle Webseiten die ich bisher erstellt habe sind damit gemacht worden.