Beiträge von symbian

also Smartmovie erzeugt die beste qualität, aber wenn er nicht geht kann ich dir den Packet Video PV Author & Player empfehlen. Der liefert gute Qualität und kann Vollbild. Außerdem nutzt er ein Standard Video Format, das auch auf den meisten anderen Handys läuft.

Außerdem sind die Filme schön klein...

Währe theoretisch schon möglich. Nur der Strpmverbrauch währe sicher so hoch das es nicht viel Sinn macht, den so ein Teil würde wahrscheinlich höchstens 15Min laufen.

Da es die selbe Hardware bereits ja für Laptops gibt (Antenne + PCMCIA Card) währe es wohl nicht so schwer die Geschichte mit externem Empfänger & Bluetooth zu bauen. Den eine PC Card ist ja auch schon winzig klein.

Ich wiß nicht was manche mit "tuner" hier meinen??

die mp3's werden erst auf den Telefonspeicher kopiert, und dann auf die Karte. Wenn der Telefonspeicher voll ist geht das nicht.

Benutze also am besten einen Kartenleser oder ein Programm wie den Epoc File Explorer dann geht es ohne Probleme.

Shag

Also da hörts bei mir echt auf! Für so ein verschandeltes Telefon soll man auch noch was bezahlen :confused: :mad:

Auf keinen Fall. Ich hoffe irgendwann bleiben denen die Kunden weg...

Zitat

-das mpx ist mit ms OS,das ist für mich eher nicht der renner.an symbian mag ich die viele software und ausgereiftheit.ausserdem bin ich keine ms fan.

nunja....Da vermute ich das der 2te Punkt aber der überwiegende ist. Wenn du schon mal ein MS-Phone getestet hättest wüßtest du das die Software fast genauso ausgereift ist wie Series60 und UIQ. Teilweise sogar besser durchdacht und stabiler ist sie auch. Und es gibt um einiges mehr an Software dafür! (Außer Games) Das OS ist höchstens etwas weniger bunt und "peppig" als S60 oder UIQ. Also genau das was 95% der Leute an Windows XP hassen fehlt. Auf dem Handy will es komischerweise (fast) jeder.

Was ist mit dem 7610? Relativ klein, Tastatur ganz ok, nur der Sound ist nicht der Bringer...

Zitat

Also nur Smartphones, keine normalen Handys mit Java-Implementierung? (MIDP2 oder wie das heißt.. die neue Version).

Nein, das ist keine Frage ob smartphone oder nicht sondern ganz einfach ob das OS es erlaubt oder nicht. Manche können es halt und manche nicht. Hängt ganz einfach davon ab ob der Hersteller daran gedacht hat.

Welche Handys es jetzt können und welche nicht kann ich dir aber auch nicht genau sagen...

Zitat

Eine Seite, die mit Handys nichts zu tun hat und die, wie Millionen anderer dieser unsäglichen privaten Webseiten, außer dem Ego des Erstellers niemandem irgendetwas nützt. Schade um die Bandbreite.

Das sehe ich ganz anders, ich mag private Homepages und finde sie interessant. Eine private Homepage gibt einen Einblick in das Leben anderer Menschen. Ich finde es interessant was andere Denken und welche Interessen und Ansichten sie haben. Ich finde es gut das das Internet noch eine andere, nicht kommerzielle Seite hat. Gerade das finde ich faszinierend am Internet, das wirklich jeder ohne großen Aufwand quasi der ganzen Welt etwas Mitteilen kann. Kein anderes Medium bietet die Möglichkeit dazu.

Außerdem kann man auf einer privaten Homepage seinen Freunden & Bekannten gut etwas mitteilen oder mit ihnen kommunzieren.