245 Euro :top:
Beiträge von Pernhard
-
-
465 Euro
-
260 incl. Versand
-
Hallo
Biete ein gepflegtes vollfunktionstüchtiges iPhone 3G 16 Gb schwarz.
Das iPhone ist von t-mobil freigeschaltet für alle Sim-Karten.
Es befindet sich in einem guten Zustand (keine tiefen Kratzer , Display im Top-Zustand, ist nie auf den Boden gefallen u.s.w.) Lieferung im org. Karton und dem org. Zubehör ohne Kopfhörer. Keine Garantie mehr, da älter als 2 Jahre!!
Es ist jailbreak mit cydia und Installus drauf.
280 Euro incl. versichertem Versand oder persönliche Abholung (ca. 30km nördlich von Osnabrück) -
480 Euro :top:
-
Biete ein topgepflegtes iPad 16 GB 3G.
Es wurde immer mit einer Displayfolie benutzt.
Cydia und Installus ist auf dem Pad .
Garantie läuft über die IMEI-Nr. ( ich finde leider die Rechnung nicht, wenn ich sie finde schicke ich sie mit!!). Habe das iPad vor ca. 4 Monaten bei ebay erworben.
Es wird mit dem org. Zubehör und der org. Verpakung geliefert. Zusätzlich gibt es das org. Apple iPad Case.
Wenn Bilder gewünscht werden oder eine persönliche Vorführung , einfach per PN anfragen.
Preis incl. versichertem Versand 500 Euro (persönliche Abholung ca. 30 km nördlich von Osnabrück möglich) -
Hallo
Ich habe zur Zeit einen o2o- Vertrag
kann ich dadrunter meinen Vertrag ändern oder Verlängern und sind die Konditionen die gleichen?""Hier findet ihr Angebote zur Verlängerung in den o2 Blue 100 SIM only ""
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Welcher Vertrag?Wie konntest du so schnell die Unterlagen dort einsenden?
Hallo
Man musste doch bei der Bestellung die Ausweisnr. (Personalausweis, Reisepass) angeben,
vielleicht wird der Vertrag per Postidentifizierung geschickt. -
Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frez
Bei 24mobile.de gibt es im Moment wieder stark subventionierte Handys mit "Mein Base" Vertrag. So bekommt man u.a. das HTC Desire für 266 Euro oder das HTC Desire Z für 332 Euro.Auf den günstigen Preis kommt man, indem man das Handy inkl. folgender Flats und ohne Hardware-Option bestellt.
BASE Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 500
Internet Handy FlatDiese Optionen kosten monatlich 70 Euro, können aber nach dem 1. Monat gekündigt werden - soweit ich weiß. Damit keine Anschlußgebühren anfallen, muss die Simkarte regelmäßig benutzt werden.
Ich möchte nicht für das Angebot werben, sondern vielmehr wissen, ob es einen Haken bei der Sache gibt.
Hallo
Wie kommt Ihr bei dem Desire HD auf 332 Euro??
Wenn ich das Desire HD incl. den
BASE Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 500
Internet Handy Flat
nehme, zeigt mein Warenkorb 309,40 Euro + 70 Euro(Optionen) :confused: -
Wie sieht's mit einem Auszahlungsangebot aus ? Gerne auch per PM