Hallo
Wäre eine Auszahlung(Tarif NICHT Junge-Leute und NICHT-Studenten) möglich ? Oder mit einem iPad 64Gb3g.
Bitte um ein Angebot
Beiträge von Pernhard
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tuborger2
Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?Hätte auch gerne so ein Angebot mit Auszahlung.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
moin@ EY- PN ist raus
@ Pernhard Welchen Tarif willst du haben?
Gruß
Helge
Hallo
Mach mir mal bitte ein Angebot jeweils zu Tarif 1 und 2Danke
-
Hallo
Gibt es das Angebot auch für ältere / nicht-Studenten und ggf. mit Auszahlung?
PN! -
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag :
Datenflat oder Drosselung ab 200 Mb
50-100 Min in jedes Netz
wenn möglich ab 40 Frei SMS in jedes NetzWenn die Datenflat nach 200 Mb gedrosselt wird dann zusätzlich noch eine Sim-Karte nur mit einer Datenflat von 1-5 Gb. (also 2 Sim Karten , wobei auf der telefonie Sim-Karte auch eine Datenflat enthalten sein muß)
Bitte nur Vodafone oder D1 Angebote ( Debitel, Telco u.s.w. auch möglich , jedoch nur Vodafone oder D1).
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot oder alternativ einen Samsung LE40 C750 3D oder Samsung LE46 C750 3D)
-
Hallo
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung , oder alternativ einen Samsung LE46C750 oder Samsung LE40C750. -
Hallo
Wäre auch ein Vertrag mit "Samsung LE-46C750 3D LCD TV " oder einem anderen 3D-Fernseher möglich? -
Hallo
"handyflash" hat die Auszahlung auf 345,60 Euro erhöht , ist ein wirklich super Angebot!!!"handyflash" wird bei mir die Auszahlung von 340 auf 345,60 Euro auch angepasst ???
-
Zitat
Original geschrieben von mwoelm
wo ist das o.a. angebot zu finden?gruß
Beim Händler (auf seiner Seite) mit dem Beitrag über Dir (iPad) und vom selben Händler in der Bucht (335 Auszahlung) !!
Lieber Händler
wieso gibt es in der Bucht 15 Euro mehr an Auszahlung ???
Hast Du nicht noch ein Top-Bonus für das tt-forum :top: -
Hallo
Habe folgendes Angebot:Vodafone - Allnet Internet 100 Sim-Only
* Original Vodafone Vertrag
* 19,95€ mtl. Grundgebühr
* 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
* Handy-Internet-Flat inklusive
* Kein AnschlußpreisMann bekommt 335 Euro ausbezahlt oder für 345 Euro Zuzahlung ein iPad 32Gb 3g!!
Kann das hier ein Händler unterbieten??