-
Hallo
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich
Tarif 1: Allnet 100 Sim
als Duo (2x9,95 =19,90 Euro im Monat = 2x 100 Frei-Minuten) nehme
muß ich für das Ipad 16Gb 3G 59,00 Euro dazuzahlen.
Dann habe ich für das Ipad 16Gb 3G in 24 Monaten 536,60 Euro Fixkosten ((2x 9,95)x24 + 59)
Ist das so i.O. ?
Das wäre ja ein Top-Angebot!!!
:top:
-
Hallo
Nee , ich behalte es erstmal , um ein bischen damit zu spielen 
-
Hallo
Beim Mediamarkt Osnabrück gibt es folgendes Angebot:
Einen Mobilkom-Debitelvertrag (Vodafone (ab 5gb im Monat wird gedrosselt) für 24 Monate a 39,95 Euro (keine Anschlussgebühren) Fixkosten in 24 Monaten = 958,80 Euro !!
Es gibt einen USB DVB-T Surfsick und 500 Euro Mediamarkt-Gutschein dazu.
Wenn man dann z.B. ein Ipad 16gb 3G für 599 Euro (99 Euro +500 Euro Gutschein)kauft , erhält man einen 100 Euro Mediamarkt-Gutschein (Aktion : ab 500 Euro gibt es 100 Euro)
Man erhält für 958,80 Euro (in 24 Monaten) ein Ipad + Datenflatrate , ist doch ein Top-Angebot.
Man kann also sagen (vorausgesetzt man benötigt ein elektr. Gerät vom Mediamarkt für etwa 500 Euro) der Datentarif hat reine Kosten von 14,95 Euro
Oder hat hier ein Händler auch so ein gutes Angebot ( bitte nur Vodafone oder T-mobil)
-
Biete ein Topgepflegtes und vollfunktionstüchtiges HTC Desire (T-Mobil) mit Android (r5-bravo-desire-modacocustom)2.2. , das Desire ist gerootet (man kann verschiedene Roms draufspielen) Rechnung ist vom 19.04.2010 (LogiTel). Es ist vom ersten Tag eine Displayfolie drauf. Kompl. Lieferumfang mit (Desire, Headset, Netzteil, org. Verpackung, 2Gb Micro SD, Rechnung).
Das Desire und das Zubehör befinden sich in einem Top Zustand!!
360 Euro incl. versichertem Versand (wer mit Paypal bezahlen möchte: 365 Euro.
Persönl. Abholung (ca. 30 km nördlich von Osnabrück ist auch möglich , Preis 355 Euro)
-
Hallo
mein o2 (IP 25 ) ist verlängerbar.
Könntet Ihr mir Angebote (am liebsten :O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS für10 Euro)
mit dem Galaxy i9000 oder einer Auszahlung machen.
Danke
-
Was haltet Ihr von diesem Angebot in der Bucht? iPhone 32Gb 300 Euro Neu
Habe folgendes Angebot in der Bucht entdeckt:
Art.Nr: 170498004192
"APPLE IPHONE 3G S 32GB Schwarz OHNE SIMLOCK Ab Werk NEU"
für 300 Euro
Man kann per PayPal bezahlen, somit müsste man auf der sicheren Seite sein.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Pernhard
-
-
-
Biete ein unbenutztes HTC Desire (NB:T-Mobil)in org. Verpackung und Zubehör !!
Rechnung vom 03.05.2010
Zusätzlich DVD´s mit Apps (Copilot, Navigon, iGo, Spiele, Anwendungen u.s.w.alles )
Das HTC ist noch kompl. NEU!!!
415 Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland´s
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Der Preis hängt nicht vom Gerät ab sondern vom Monat in dem der Vertrag geschaltet wurde und in dem der Händler dann die Provision bekommt.
Das mag wohl stimmen, aber mein Vertrag ist noch nicht freigeschaltet.