Hallo
Ich habe das Angebot im März bestellt mit dem HTC Desire für 169 Euro(IP 100 Plus).
Da das Desire noch nicht lieferbar ist , kann der Preis auf 159 Euro nachträglich angepasst werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe das Angebot im März bestellt mit dem HTC Desire für 169 Euro(IP 100 Plus).
Da das Desire noch nicht lieferbar ist , kann der Preis auf 159 Euro nachträglich angepasst werden?
Hallo
Ist ein TOP-Angebot
Das HTC Desire kostet dann incl. aller Kosten nur 320,52 Euro und man hat noch pro Karte 100 Minuten frei , ist doch so i.O. ?
Kann ich noch so ein Duo-Vertrag abschliessen , obwohl ich schon einen (kompl. kostenlos mit 160 Euro Zugabe) abgeschlossen habe?
:top:
Hallo,
Hätte gerne per PN die Auszahlung (oder HTC Desire mit Lieferzeit ist O.K.) jeweils für den
o2 100 + 100 sms und den
o2 100 + 100 sms + Internet Flat M
Danke
Pernhard
Hallo
bei ebay gibt es folgendes Angebot (Art.Nr.: 310208338690) :
2x o2o Duo (60 Euro Kostenairbag) mit 4x 25,95 Anschlussgebühr + 15 Euro Versandkosten für den Toshiba = 118,80 Euro
Toshiba 32AV605P ( 3 HDMI ; HD ready u.s.w)
Ist doch ein Top-Preis ?
Die Verträge laufen über mobilcom debitel.
Der Händler ist "handyladen.tv"
Gibt es an dem Angebot etwas auszusetzen ??
Kann ein Händler hier im Forum ähnliches anbieten , vielleicht mit dem HTC Desire???
Lohnt jetzt nicht mehr!!!
Kostet jetzt 447,10 Euro!!
Ich habe es verpennt zu bestellen, war beruflich bis heute morgen unterwegs und wollte jetzt bestellen und dann sehe ich den Preis :flop:
Kennt jemand noch ein Angebot das dem alten entspricht?
Warten, kann ich !
Es wird wohl kein Händler vor Mai liefern.
Ich schätze aber das der Preis dann die ersten zwei Monate sich bei 400-450 Euro einpendelt, also kann ich besser jetzt bestellen und gehöre dann zu den ersten die ein Desire haben.
Hallo
Wenn man bei "24mobile" folgendes bestellt:
HTC Desire mit 2x o2o 15% Rabatt (2x21,25 Euro Anschlussgebühr) kostet das HTC 345,10 Euro zusammen ist das 387,60 Euro !!!
Ist doch ein TOP-Angebot oder kennt jemand ein besseres ??
Wenn ja, bitte eine PM an mich, ansonnsten bestelle ich es morgen.
Bei o2o greift der Kostenairbag bei 51 Euro , der Vertrag hat aber keine Mindestlaufzeit!!
Wie sieht´s mit einem 42 Zoller LCD-Fernseher aus (LG, Samsung, Phillips, Toshiba) ?
S:Active Data mit Internetpack L und IP100+100SMS mit Internetpack M
Hallo
Bin auf der Suche nach folgendem:
o2 Active Data mit Internetpack L und IP100 +100 SMS mit Internetpack M
mit Auszahlung (Stick und Handy werden nicht benötigt) oder HTC Desire (Bravo)
ZitatOriginal geschrieben von vesat
... oder meinst du 24mobile?
Schuldigung Dich habe ich gemeint :top: