Hallo
Bin auf der Suche nach folgendem:
o2 Active Data mit Internetpack L und IP100 +100 SMS mit Internetpack M
mit Auszahlung (Stick und Handy werden nicht benötigt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bin auf der Suche nach folgendem:
o2 Active Data mit Internetpack L und IP100 +100 SMS mit Internetpack M
mit Auszahlung (Stick und Handy werden nicht benötigt)
Hallo
bei 24mobile gibt es das HTC Desire (Bravo) für 409 incl. Versand
Man muß einfach folgenden Vertrag abschliessen:
o2 o2 o 15% Rabatt = 21,25 Euro Anschlussgebühr (wenn man nicht telefoniert, sms,mms u.s.w = keine Folgekosten)
HTC Desire = 386,75 Euro macht zusammen 409 Euro!!
Ist doch ein Top-Preis , oder gibt es bessere?
Hallo
Ich habe eine ganz verrückte Frage und zwar:
ist es möglich folgenden Tarif "Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )" zu wählen und die" IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M-Simkarte" auf einen bestehenden Vertrag ( Tarif o2 25 mit Monatlichen Grundgebühren von 10 Euro, Vertrag läuft noch bis 11/2010 ) umzubuchen. Ich bin auch bereit die 10 Euro zusätzlich bis zum 11/2010 zu bezahlen (wäre dann bis November 2010 monatlich 41,25 Euro).
Mir geht es darum , ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten und weiter verwenden.
Oder ist hier jemandem eine andere Möglichkeit bekannt , den Tarif auf die bestehende Rufnummer zu buchen ?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Das ist dann aber Angebot 3, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3977885#post3977885.
Könnte man erst einen O2o abschliessen und den Daten-Tarif dann auf den bestehenden Vertrag umschreiben?
Sind ja immerhin 50 Euro unterschied zwischen Angebot 1 und 3
Hallo
Ist es möglich o2o Data M
von diesem Angebot
"Angebot 1: o2 Active Data L(21,25€ GG) + o2o Data M (0,00 € GG)"
auf einen schon bestehenden Vertrag (o2 inclusivpaket 25 mit Handy)
draufzubuchen?
Man erhält nur dann eine Sim-Karte für den o2 Active Data L und der o2 Data M wird auf die schon bestehende Karte gebucht.
Letzter Preis vor der Bucht:
280 Euro incl. Versand
Letzter Preis bevor er in der Bucht landet:
255 Euro incl. Versand
Letzter Preis bevor er in der Bucht landet
175 incl. Versand
Biete ein Top-gepflegtes , vollfunktionstüchtiges HTC Magic (weiß)
Das Handy wird mit der org. Verpakung und dem org. Zubehör geliefert (Akku, 8Gb Speicherkarte, eine DVD mit Programmen und Spielen u.s.w.)
Es befindet sich in einem Top-Zustand auch das Display !!
Garantie über IMEI-Nr. bei Vodafon
190 Euro incl. versichertem Versand
Tausch gegen ein Nexus One oder Motorola Milestone (Zuzahlung meinerseits) möglich.
265 Euro incl. Versand