-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
*hochhol*
ich würde George Clooney vorschlagen...... der ist im richtigen Alter und kam mir gestern bei der *ER-DVD-Edition-Werbung* in den Sinn.....
(jedenfalls besser als die "Jugendgruppe"
)
Der ist aber Amerikaner... 
-
Chris-DD
Am neugierigsten in diesem Thread macht mich der Wetteinsatz, da Du den sooft betonst... 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
sorry das wir das ganze nicht per pn abwickeln konnten, aber wir haben noch immer ein "problem" mit der Organisation wenn es um pn bestellungen geht. Wenn es eine bestellung ist, dann ist es nicht schlimm, sind es 200 bestellungen, kommt kein händler mehr mit.
Kein Problem!
Kann mir das gut vorstellen, dass das per PN problematisch ist und andernfalls ist es ja direkt im Shop-System drin... Ich denke, die Lösung hier war die Beste, insofern: Beim nächsten Mal direkt auf diesem Weg, dann meckert auch keiner mehr...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wenn es keine Zivis mehr gibt, wird endlich wieder gutausgebildetes Pflegepersonal eingestellt und Alte und Kranke werden wieder standesgemäß betreut und versorgt!
Wo soll dieses gutausgebildete Pflegepersonal denn herkommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer eine warensendung ist???
Ich kann nur für die Post sprechen.
EDIT: Was den Parcell-Letter betrifft: Den Preis kannst Du auf http://www.dpd.de selber herausfinden. Die berechnen anscheinend verschieden nach PLZ... :confused:
-
Danke Zoran, dass Du Dir die Mühe machst!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hey Zoran,
wie sieht's mit Versand als Warensendung aus ?
Viele Grüße
SunnyStar 
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren. Finde es immer entsetlich mehr Port als Warenwert zu haben oder nur knapp drüber zu liegen. Ich kaufe ja kein Paket, sondern nur den Inhalt... Meinetwegen auch mit Gefahrenübergang bei der Lieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
*räusper*
Das Forum heisst A/K und nicht UMTS. 
Tja, man könnte das auch als Abstimmung mit den Füßen ..äh.. der Maus deuten...
:p
Nein, im Ernst, Sorry für OT!
Zur Sache: So langsam scheint es Zeit zu werden, s.o.. Anderseits: Wenn in einem Jahr sich UMTS dann wirklich durchgesetzt hat, wird es in einem UMTS-Forum sicherlich zu unübersihctlich und irgendwann setzt dann der "Resozialisierungsprozess" ein und die UMTS-Themen sollen dann wieder in die entsprechenden Unterforen Provider / Marken gepostet werden... Das kann es ja auch nicht sein. Und in drei Jahren haben wir dann ein GSM-Unterforum... 
-
Tja, in der Vodafone-Liste steht auch nicht Bonn, dafür Buxtehude... :confused:
-
Kann ebenfalls Vollzug melden. Die Bestellung über das Shop-System war wohl auch das Sinnvollste! 

Bin allerdings jetzt gespannt, Zoran hatte mir per PN nach den "Eklat"
noch eine Loop zugesichert, auf eMail-Nachfrage im Shop (vor der Wiederaufnahme der Aktion) hieß es, man "kümmere" sich darum. Dann nichts mehr. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine zweite?! :eek: Naja egal, Hauptsache ich habe endlich die Eine, die ich (relativ) dringend brauchte... Danke fonez.de! :top: