ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mündliche Verhöre beim KDV gibt es afaik mit der Novellierung des Gesetzes nicht mehr.
Das betrifft aber nur die "normalen", also rechtzeitig eingereichten Anträge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mündliche Verhöre beim KDV gibt es afaik mit der Novellierung des Gesetzes nicht mehr.
Das betrifft aber nur die "normalen", also rechtzeitig eingereichten Anträge...
Re: Brief vom Bund - Dienst ist am 1.4. anzutreten, wie ist das zu umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von nadia
Wenn er sich jetzt noch in der Uni einschreibt, können sie ihn dann noch immer zwingen?
Ja, und sie werden.
ZitatKann er noch normal verweigern?
AFAIK nicht mehr sobald der Einberufungsbescheid da ist. Prinzipiell kann er natürlich verweigern, nur dann eben komplizierter. Der Antrag auf Kriegsdienstverweigerung hat aber keine aufschiebende Wirkung, d.h. er wird am 1.4. eingezogen - sollte der Antrag bis dahin durch sein eben zum Zivildienst.
ZitatEr weiß nicht weiter und wir sind da auch nicht so schlau, dass wir wissen was er nun machen soll.
Was könnt ihr raten was er tun soll?
Wenn sich sein Gesundheitszustand geändert hat (muss man darlegen) und die Musterung lang genug her ist, kann er eine Nachmusterung beantragen. Vielleicht wird er dann ausgemustert. Eigentlich wird man bei T3 schon nicht mehr gezogen (Fallschirmspringer müssen doch T2 haben, oder?), aber in diesem Falle gibt es ja schon den Einberufungsbescheid, da müsste er schon ausgemustert werden. Der Antrag auf Nachmusterung hätte aufschiebende Wirkung, aber er wid sicherlich bis zum 1.4. noch einen Termin bekommen... ![]()
EDIT: Heiraten wäre in der Tat eine Möglichkeit, aber Home-Ehe bringt nichts, die horrenden Trennungsgeldsummen gibt es nur für "normale" Ehen...
Überraschenderweise ist es anscheinend kein Selbstmord gewesen!
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Hallo,
ich habe gerade bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, und da mal so zwischenbei nachgefragt, ob neue Tarife geplant sind.
Die nette Dame, antwortete darauf, das man sich zur Cebit gedulden soll.
Mehr dürfte Sie (noch) nicht sagen.
Du hast doch hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass eine Studentin an der HL schon die CeBit-Tarife kennt. Und sollte sie sie tatsächlich schon irgendwie etwas aufgeschnappt haben, hast Du natürlich noch weniger geglaubt, dass sie Dir das mal eben am Telefon erzählt, oder? ![]()
Irgendwie ist es ja ein bisschen merkwürdig hier im Thread, teilweise ist die Stimmung doch recht aufgeheizt gegen Marco Pantani. Ob das auch so gewesen wäre, wenn z.B. Jan Ullrich gestorben wäre? :flop:
Wie dem auch sei, Marco Pantani ist ein ganz Großer gewesen, nicht zuletzt hat er ja immerhin Tour und Giro in einem Jahr gewonnen. Das sollen Armstrong, Ullrich und Co erstmal nachmachen! Doping konnte ihm letztendlich ja nie nachgewiesen werden und durch die tragischen Umstände wird es dabei wohl (leider) auch bleiben... Von den Toten nichts außer Gutem! Insofern trauere ich mit der gesamten Radsportwelt (jedenfalls mit denen, die nicht nur Team Telekom bzw. jetzt T-Mobile kennen). ![]()
Auch die anderen Todesfälle sind natürlich allesamt tragisch und lösen bei den direkt Betroffenen natürlich traurige Emotionen aus. Da ich die Personen jedoch nicht kannte, kann ich zu diesen jedoch nichts sagen. Vielleicht habe ich ja was verpasst, sportlicherseits bei dem jungen Belgier, menschlicherseits bei den Diskobesuchern, vielleicht auch andersherum. Aber da ich sie nicht kannte, kann ich keine Emotionen verspüren wie das ihre Freunde und Angehörigen können. Auch kann ich keine Emotionen über den Menschen Pantani verspüren, sondern nur über den Sportler.
Und dann halte ich verdammt nochmal über diese anderen Themen meine Fre**e. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sollte nun auch im PN-Bereich funktionieren - jedoch auch hier nur mit dem IE.
Ja, es klappt! Vielen Dank! ![]()
Meine praktischen Erfahrungswerte belegen das Gegenteil... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Probleme beim Stillen soll es ja eigentlich nicht geben, die sonstigen Risiken sind wohl wie bei allen Piercings ... und mit den entsprechenden Hormonen könntest auch du, egal ob mit oder ohne Piercing ein Kind stillen.
Die Gefahr ist halt, dass Milchkanälchen durchstochen werden und wenn man dann zu viele oder zu große trifft... klappt das mit dem Stillen nicht, auch nicht mit Hormonen. ![]()
An der Schule an der ich war, war es durchaus üblich, dass das und ähnliches in den Bereich des Rektors fiel. (Im Übrigen war ICH es auch, der an diese Schule wollte und freiwillig bis zum Abi auch dort geblieben ist. Ich denke, es hat mir weder in Hinsicht auf meine Beziehungsfähigkeit, noch in Hinblick auf mein Sexualleben, Entfaltung der Persönlichkeit, schulischer Ausbildung, Charakterbildung o.ä. geschadet ;))
Und vergleiche es mit einer Arbeitsstätte (denn nichts anderes ist Schule für Schüler letztlich. Schule ist ihr "Job"): IMHO haben Beziehungen dort nichts zu suchen. Was die Angestellten zu Hause machen, ist was anderes.
Auch wenn Du in der Hausordnung nichts findest: Der, der das Hausrecht ausübt, ist die Hausordnung...
Und wahrscheinlich steht da sogar was drin über christlichen Umgang, Werte, korrektes, nichts schulschädigendes Verhalten o.ä., was einen wahnsinnigen Ermessensspielraum ergibt... ![]()
Was der Rest (2. und 3. Abschnitt) jetzt argumentativ mit der Hausordnung der Schule zu tun haben soll, kapiere ich jetzt allerdings nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
1.) Fixed.
2.) Done.
Carsten
Könntest Du das auch für den PN-Bereich fixen? Da habe ich nämlich gerade bemerkt, dass die Smilies weiter ans Ende gesetzt werden. In "normalen" Posts hat´s bei mir ohne Probleme geklappt... (IE6)