Beiträge von Abakus

Liebe Verfassungshüter!

Das GG mag ja einiges schützen, aber hier wird ja keiner in der Ausfaltung seiner Menschenwürde oder Persönlichkeit gehindert. Der Schulleiter kann nicht verbieten, dass die beiden zusammen sind und was sie in Ihrer Freizeit zu Hause oder sonst wo machen, ob sie küssen, knutschen oder lieben... :D

Aber selbstverständlich hat er Hausrecht. Und für alles weitere siehe xoduz Zitat von Seite 1, auch wenn es krass ist. Der Umkehrschluss, dass er die Schüler zwingt, sich zu küssen, geht freilich deshalb nicht, weil es dann sexuelle Nötigung wäre. Aber es ist natürlich keine Nötigung, anzuorden, etwas nicht zu tun... ;)

Mit dem selben Hausrecht verbietet die katholische Kirche das Tragen von Hüten bei Männern in Kirchen, die moslemische Gemeinde das von Schuhen in Moscheen, meine Uni das Rauchen in ihren Gebäuden und mein Stammwirt das Siezen in seiner Kneipe. Und wem das jeweils nicht passt, wird nicht daran gehindert zu gehen! :rolleyes:

Re: Z608 ???????

Zitat

Original geschrieben von Paintx
    was ist das für ein handy??
    besser als das z600

Wenn Du in China wohnst schon... ;) Ist nämlich die Z600 Variante für den dortigen Markt (XYY8 ist bei SE die China-Variante).

Zitat

PS: wann wird der nachfolger für das p900 bekanntgegeben?

Hast Du definitve Info´s, dass es überhaupt einen Nachfolger gibt... ;) :p Ansonsten: Die nächsten Termine, wo sicher alle (auch SE) neue Handys präsentieren ist der 3GSM World Congress Mitte / Ende Februar und die CeBit einen Monat später.

Hallo Christian!

Ja, das dachte ich mir. Man nimmt halt das Geld statt des Handys, aber es ist halt etwas irreführend, wenn man kein Handy bekommt ist ja eigentlich der 10 € Tarif passend. Ich würd´s also dazuschreiben ("statt Handy" oder so).

Und ich würde die genaue Provisionssumme rauseditieren, ich weiß nicht, ob die anderen Händler das so toll finden... Gerne darfst Du mir natürlich per PN eine komplette Liste schicken... ;) :D :p

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    T-Mobile Relax50 24 Monatsvertrag : 220,- Euro Auszahlung

Ich gehe recht in der Annahme, dass es sich um den Vertrag mit 15 € GG handelt, nicht um die 10 € Variante ohne Handy (kriegt ein Händler dafür überhaupt Provision?)?

Warum willst Du denn den Vertrag erst kündigen, wenn Du ihn dann verlängern willst? Wenn Du bessere Konditionen rausschlagen willst, musst Du dann schon über E+ direkt verlängern, nicht über einen Händler. Da der hier mit Namen genannt wird, gehört es auch IMHO ins Werbe... :rolleyes:

Ansonsten kannst Du bei E+ direkt 12 Monate vorher verlängern, jedoch mit 10 € Strafe / Monat. 3 Monate vorher geht das dann auch ohne diese "Strafe", ich nehme an, ab diesem Zeitpunkt verlängert handyattacke Verträge. Direkte Auskubft erhälst Du bei... natürlich dem Händler Deines Vertrauens! ;)

Und noch was: Auch wenn der Vertrag sich automatisch verlängert hat, kannst Du noch upgraden. Der Vertrag verlängert sich dann vom Tag des Upgrades um 24 Monat, der Rest der automatische 12 Monate entfällt. :)

Und noch was: Threads nach nichtmal 24 Stunden pushen ist sehr unschön! :flop:

Bezüglich des Radios gibt es von SE aber ein Headset, das Radio integriert hat. Und ob man sich jetzt am 7250 die Antenne oder am T610 das ganze Radio ansteckt, dürfte relativ egal sein...

Das Branding entfernen mindestens zwei TT-Händler, einfach mal die Suche benutzen... ;)

Am allerbesten finde ich die gesparten Versandkosten. Spätestens hier sollte jeder, der nicht weiß, wo er Handy, ladekabel und Tasche für 1/3 des angegebenen Preises herbekommt aufhorchen. Das hätte man vielleicht geschickter kaschieren können. Und die Tatsache, dass die Frei-SMS 2x eingerechnet werden, einmal in der Gesamtersparnis und einmal bei der "Grundgebührendrückung" ebenfalls... :rolleyes:

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Auf der Seite http://www.handy-service.de finden sich weitere Partner und die genaue Tariftabelle des Clever-Spar-Tarifs (aus der der Provider allerdings nicht hervorgeht...).