-
Jetzt fände ich nur halt noch den "Gegenscan" von sl55few interessant... 
Irgendwie bin ich immernoch darüber verwundert, dass vodafone den Tarif nicht kommuniziert, aber Briefe verschickt. Widerspricht sich das nicht irgendwie? :confused:
Thomas
Danke für´s Einstellen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Klingt für mich nach einem Provider Angebot (z.B. Debitel). 
Mal davon abgesehen, dass der Tarif nicht auf der debitel-Homepage aufgelistet ist (einen Link zu einem Angebot, angeblich von debitel aber ohne Preisliste gibt´s hier im Thread ja schon), denke ich das auch.
Das denke ich aber von sl55few´s Angebot ebenfalls. Providerangebote werden ja üblicherweise mit allen möglichen Sonderaktionen verschickt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone eine Briefaktion startet, wenn der Tarif nicht präsentiert bzw. in der Testphase ist (bzw. sogar eingestellt werden soll)... 
sl55few
Kannst Du vielleicht einen Scan von Deinem Brief machen?
Tille99
Ich war das mit der freien Netzwahl. sl55few hat angeblich einen reinen D2-Tarif angeboten bekommen.
Desweiteren bin ich es, der sich wundert, dass Vodafone das in einem "engen Marktsegment" testet und dann Briefe in der Gegend herumschickt... 
-
Interessant, dass Vodafone das dann per Brief rumsendet... 
Meine Mutter hat heute einen Brief, nur mit einem Siemens Handy und entsprechenden Zubehör, erhalten, mit den gleichen Konditionen (7,49 GG, 15 Frei-SMS, 15 Frei-Minuten), gleichem Tarifnamen (clever-spar), aber freier (D1, D2, E+) Netzwahl.
Da ist doch irgendwo was faul! :eek: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Wobei mir da in einigen Fällen nicht ganz klar ist, wer das sein soll. Soll der Gesundheitsminister ein Arzt sein? Oder doch jemand, der seine Wurzeln in der Pharmabranche hat? 
Im Prinzip gebe ich Zappi recht, jedoch ist das von Dir angesprochene Amt das einzige, was ich sogesehen nicht mit einem Fachmann besetzen würde... (beachte mal mein Profil...
:p) Es sei denn, man bezeichnet in diesem Fall einen Patienten als Fachmann. 
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
Und von wegen W-Support: So weit ich den T-D1 Verkäufer richtig verstanden habe kann ich diese Garantiesachen nur über die Erledigen, sonst zahle ich für alles. Softwareupdate kostet beispielsweise Geld, und T-D1 kann es leider nicht machen.
Das ist doch völliger Blödsinn. SE gibt 1 Jahr Garantie auf das Gerät, auch wenn es gebrandet ist. Also kann ein ServicePoint das Gerät kostenlos updaten und w-support es reparieren!
(Nur das Branding entfernen kostet Geld ;), der Service Point spielt ja auch im Garantiefalle kostenlos nur die gebrandete neuere Software auf...)
-
Warum schickst Du es denn nicht einfach an w-support ein? Wenn das Display wirklich gelb ist, werden die das wechseln und gut ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
davon stand allerdings in dem rundschreiben nix mehr. außer, ich hatte einen :apaul:
Wahrscheinlich dann im nächsten Monat, da die Option ja erst dauerhaft ab März gebucht werden kann... 
-
Das "Schnupperangebot" ist zunächst auf Februar / März begrenzt. Ab März kann man dann die Option dann dauerhaft hinzubuchen, bei allerdings 6 Monaten Mindestlaufzeit.
Quelle: teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von statix
hmmm....es könnte also an der FW liegen? wie kann ich mir denn eine neue holen?
Beim SE-Service-Partner oder w-support.com. Vielleicht ist ja aber auch ein Stecker verbogen, wenn er es über einen Stecker als Headset erkennt.., Wenn Mickey in dem von mir oben Zitierten meinte, dass es sich um ein T610 handelte, mit dem er es getestet hat, wäre die FW-Version vielleicht hilfreich zum Vergleich...
EDIT: Also, es war ja ein T610. Ihr habt nicht zufällig die gleiche FW, dass man das schonmal ausschließen könnte...
-
@ me too.
Danke, an die Suche hätte ich natürlich denken können... *selbstkasteiunganfange*
Aber um ehrlich zu sein, ich habe selten so einen alles und nichts sagenden Thread gelesen...
Zusammenfassung: Es geht auf keinen Fall, aber vielleicht ganz sicher doch, wenn man es eventuell umbaut...