Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das liegt nur daran, dass der Kontakt wie beim Headset auch geschlossen wird durch den Stecker, letztlich ist der HPR-20 ja auch ein Headset. Das hat aber nix damit zutun, dass der HPR-20 sich nicht ins Handymenü einnistet wie das der HBM-10 tut, das ist ne andere Geschichte. ;)

OK, das klingt logisch!

Zitat

Wie gesagt, mein HPR-20 geht einwandfrei mit dem HPR-20, hab ich extra nochmal getestet vorhin. :)

Echt?! :eek: :D ;)

Also, auch der Hai macht keine Zicken und wechselt automatisch in "Freisprechen"...

Zitat

das is echt komisch...
    bei mir wechselt es auf TTY-Zubehör.

Was ist TTY? Also, das sollte es aber definitiv nicht!

Zitat

wenn ich im menü "datenverbindungen" nachschaue, ist das feld "zubehör" grau markiert, d.h. ich kann es nicht anwählen, obwohl zubehör angesteckt ist. ist das normal?

Ja.

Zitat

bin draufgekommen, dass das radio im screen-saver-modus sich aufdreht - aber nur solang, bis die uhr-anzeige kommt. sobald der screen-saver weg is, dreht sich das radio wieder ab. gibts eine möglichkeit immer im screen-saver-modus zu bleiben (sprich: kann man die uhr abdrehen?)?

Leider nein.

Alles wie gesagt bezogen auf T300, T68i und R310s, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

Welche FW ist denn auf Deinem Handy? Vielleicht kann dann jemand mit der gleichen FW den Gegentest machen, ob´s am Handy liegt, wenn Du keine Möglichkeit dazu hast?

Was ich bei SE spitze finde ist ja auch eigentlich, dass man so ziemlich alles Zubehör überall verwenden kann, d.h., dass es den gleichen Stecker hat... :top: Insofern hätte ich mir das wohl wirklich denken können... ;)

Also, mit einem T68i und mit einem T300 klappt es einwandfrei, auch bei eingelegter Tastensperre. "Nur" Stromversorgung kann aber auch nicht ganz richtig sein, beide Handys wechseln automatisch das Profil in "FSE"!

Danke an alle, besonders an Uwe2003, der es ja dann wirklich empirisch bestätigen konnte!

Zitat

Die Software von T300 und T310 ist praktisch identisch. Du kannst davon ausgehen, dass fürs T310 dasselbe gilt wie fürs T300.

Naja, irgendwo muss ja rein speichertechnisch z.B. der Kalender des T310 untergebracht sein. Und da dachte ich, dass z.B. vielleicht diese "versteckte" Funktion wegfällt, denn laut der Homepage unterstützt ja der DBA-10 weder das T300 noch das T310. Aber möglicherweise ist ja einfach ein Teil des Flash-Speichers im T300 (da kann man ja die T310 Soft rein flashen) unbelegt, so dass da noch was rein passt oder die FW des T310 ist "straffer" programmiert...

Durch die Suche habe ich mehrere Statements gefunden, dass das T300 mit dem Blutooth-Adapter DBA-10 einwandfrei funktioniert. Aber wie sieht das mit dem T310 aus? Da hat die Suche erstaunlicherweise kein einziges Ergebnis geliefert...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von targa
    im grunde muss man nur den TAC code in der IMEI faken und dann die T310 SW flashen, oder ?

hat das T310 irgendetwas, aussser den mehrstimmigen klingeltönen, was das T300 nicht hat ?

///targa

Die Klingeltöne werden aber ja wohl nicht mehrstimmiger als sie vorher waren, das dürfte der Soundchip des T300 nicht mitmachen. Den Kalender hat Mickey09 ja bereits erwähnt.

Und ansonsten darf ich mich nochmal Sebastians Bitte anschließen... :rolleyes:

Ja, ich kenne die Nutzungsbedingungen. ;) Hier soll es aber nicht um das "wie" und "ob" gehen, sondern vielmehr um die Folgen einer Dienstleistung, die immerhin (mindestens) zwei der Haus- und Hoflieferanten hier auf Ihren Shopseiten ganz offiziell anbieten, wovon zumindest der eine einen bekannt guten Draht zu SE hat...

Also: Gibt es dazu schon Erfahrungen, ob die Software nach Inanspruchnahme dieser "Dienstleistung" noch stabil läuft? Aussetzer, Ausfälle, etc.? Oder geht das wirklich ohne jegliche Probleme, gerade auch die neuen Funktionen (habe dazu nur Threads mit Original T310ern gefunden).

Vielen Dank schonmal!