Naja, es gibt ja schon S60 in der 3XXX-Serie --> 3650 / 3660
Und ob es so lange dauert, bis der erste N-Gage im Prepaid-Pack daher kommt...;)![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, es gibt ja schon S60 in der 3XXX-Serie --> 3650 / 3660
Und ob es so lange dauert, bis der erste N-Gage im Prepaid-Pack daher kommt...;)![]()
Jetzt darf ich auch mal :): Herzlich willkommen bei TT!
Zitatmeine Freundin hat seit kurzem ein 3510i (wegen der polyphonen Klingentöne)
Sorry, jetzt liege ich aber schon am Boden, wenn man sich ein Nokia wegen der polyphonen Klingeltöne kauft. Bei gerade mal 4 Stimmen...
Und da liegt auch das Problem: Die Midis des T610 sind 24(?)-stimmig und das kann dann nicht funktionieren. Tipps zur Problemlösung und weitere Informationen findest Du in der Suche mit der Eingabe "3510i AND midi"! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
Ich könnte drauf spekulieren, bereits zum Semester Oktober/04 nen Studienplatz zu kriegen. Was wäre denn, wenn ich
1) einen Studienplatz habe, aber vor Antretung des Studium tauglich gemustert werde
2) nach Antritt meines Studiums gemustert werde
3) ... einfach vergessen werde? Glück gehabt? Habe ich da ne reelle Chance?
Oder kann ich doch schon mit 17 gemustert werden???
Ja, Du kannst mit 17 gemustert werden.
Zu 1) und 2): Du kannst bis 25 Jahre gezogen werden, jedoch aus einer Ausbildung / Studium nur dann, wenn weniger als 1/3 der Ausbildung / des Studiums absolviert sind. Hast Du mehr als 1/3 der Ausbildung / der (Regel-)studienzeit absolviert, kannst Du erst wieder gezogen werden, wenn Du die Ausbildung / das Studium beendet hast und unter 25 Jahre alt bist.
Zu 3): Das passiert ganz selten, kommt aber vor (übermittlungsfehler Stadt / Bund anscheinend). Du hast aber ja bereits einen Schrieb erhalten, dass Du registriert bist --> No chance...
Naja, persönlich vielleicht vipig, aber die Nummer sollten sich ja vor allem andere merken können...;) Ich hätte z.B. 01XX/3306639 zu bieten. Kann man sich sicherlich ganz gut merken (alle Ziffern durch 3 teilbar), aber als VIP-Nummer würde ich es sicherlich nicht bezeichnen... ![]()
Re: Kriegsdienstverweigerung ab morgen einfacher
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Einzelgespräche und lange Bürokratie soll es nicht mehr geben.
Nach bereits zwei Wochen soll man anerkannter Kriegsdienstverweigerer sein und Zivildienst machen können.
Also, das war bei mir vor zwei Jahren auch schon so. Oder fällt jetzt auch die schriftliche Gewissensbegründung weg?:eek:
Aber es ist halt sehr bequem (falls man nicht die o2 Multicard hat).;) Die Zielgruppe dürften aber eher Business-Anwender sein, denen da ein paar Euronen für Komfort egal ist (beziehe mich da auf die kompatiblen Telefone).
teltarif: Nokia 6600 ist bereits im Handel :confused:
Ich würde sagen, dass ist die Beta-Version vom Commi. Denke, da kommt noch "was richtiges" nach (Cebit?), aber sie wollten wohl nicht eine neue Series bringen und dann gleich das Flaggschiff mit Problemen starten lassen... Dafür spräche auch die 7xxx als Experimentalreihe.
Ich denke nicht, dass sich der Liefertermin 1. Quartal geändert hat und sich in den nächsten Wochen ändern wird. Wenn es dann soweit ist und kurz bevor steht (Frühestens Mitte Dez) wird es dann wohl schon ein Händler schreiben. Inzwischen steht ja bei jedem angekündigten Gerät mindestens einmal pro Seite: "Wann kommt es denn?" Nein, so etwas muss echt nicht sein. ![]()