Beiträge von Abakus

Also, ich würde mal sagen, dass das feststeht. Schließlich haben wir ja zum einen den Vertrag, dass es gilt und den hat e-plus ja eigentlich mit Auslieferung der Handys spätestens (eigentlich hat aber DaFunk Recht) akzeptiert. Das Hotline-Gespräch hat ja nur dazu gedient zu prüfen, ob E+ sich an den Vertrag hält. Dem scheint ja nun zu sein, 14 Tage Rückgaberecht hat der Kunde, nicht aber der Händler.;) Das Ding ist gelaufen! :D

Also, mein 6100 ist gestern gekommen. Habe dann heute bei der Hotline angerufen, ob denn was zum Thema Gutschrift bei mir eingetragen ist, da ja nichts dabei stand. Sie meinte ja, Gutschrift sei eingetragen und zwar (nach dem sie auf weitere löchernde Fragen ins Rechnungssystem gegangen ist) 10 mal 20 Euro. :D

In diesem Zusammenhang kann ich die "Meditationes" von Descartes empfehlen. Recht verständliche Philosophie-Einstiegskost mit Gedanken zum "ich". Allgemein bemängelter Kritikpunkt hier: Er erbringt dabei mal so eben einen Gottesbeweis, was nach derzeitigem "philosophischen Wissenstand" nicht möglich ist.

Zu Nostradamus: Habe mal ein bisschen gegoogelt... Auch wenn die Kritikseiten weiter hinten und nicht so "hübsch bunt" sind, so werden hier IMHO doch fundierte Beweise gebracht, dass es keine Propgezeiungen sind. Dagegen fahren die pro-Nostradamus-Seiten immer nur auf der Schiene, dass das und das passiert sei und man es so und so lesen müsse. Wie jetzt genau steht dann angeblich nur im neuesten Bestseller-Buch. Auf den contra-Nostradamus-Seiten wird dann (ohne Buch ;)) erkärt, wie manche Leute durch geschicktes Lesen interessante Sachen hineininterpretieren und warum dieses geschickte Lesen wohl falsch ist...

IMHO ist die Quintessenz: Es kommt alles wieder, Geschichte wiederholt sich. Aber dazu muss man ja kein Prophet sein, um beispielsweise den nächsten Krieg USA gegen kleines Land irgendwo auf der Welt vorauszusagen oder frei nach Nostradamus:

Der Große verschlingt den Kleinen,
    die Guten ergeben sich dem Schicksal;
    sie bauen sich die Zukunft,
    aber diese ist schwarz.

So, jetzt dürft Ihr mal raten, was ich mit diesem Vierzeiler meine... :p :rolleyes:

Abgestellt haben sie es aber immer noch nicht. Und da ICH nicht die Hotline angerufen habe, habe ich verlängert, obwohl es noch 12 Monate hin sind. Habe alles ausgedruckt und warte voller Zuversicht der Dinge, die da kommen. Denke, das wird schon, habe schließlich eine gedruckte Bestätigung...:D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Deswegen ja auch 3XX und nicht 36XX

Die 31/32/33/34/35er-Serie ist ja zu 100% Pre-Paid

Da aber die 36 die einzige Serie ist, die da rausfällt, finde ich, dass es schon klar ist, für was das gedacht ist... Anscheinend gibt es für diesen Preis aber zumindest in D kein Bedarf...

Im Übrigen ist 31, 32 z.Zt. rein Postpaid und 3510i sehr gemischt. Trotzdem werden wir sie alle früher oder später in simlocked edition sehen, da gehe ich fest von aus, auch bei 36 und N-Gage...

EDIT: Schneller gewesen beim Zitieren...:p Naja, der zweite Absatz passt ja auch zu Deinem veränderten Posting.;)