Mit der F&E ist im Prinzip möglich: SMS ankommend / abgehend, Anrufe ankommend in allen E+-Roamingpartnernetzen. Referenz ist die Suche des Forums... ![]()
Beiträge von Abakus
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
P800 Neuware vom Händler 389 EURNaja, das Sortiment vom Verkäufer ist allgemein recht günstig...
Dann lieber 10 Euro drauflegen und bei mptelecom kaufen, da weiß man, was man hat. :top: -
Hier hat jemand offenbar die falsche Einstellung zu eBay...

-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Sorry ist nicht Böse gemeint aber es steht da was ich machen möchte mit der Infrarot schnittstelleWenn Du Satzzeichen und deutsche Grammatik benutzen würdest, könnte man Deine Texte besser lesen und verstehen...

Und auch bei einer Internetverbindung werden ja Daten zwischen PC und Handy übertragen... :cool:
-
Was für Daten sind das denn? Du versuchst nicht zufällig, eine Internetverbindung über GPRS am Laptop zu erstellen? Das 3200 kann wohl zumindest nicht als GPRS-Modem für´s Internet benutzt werden: http://www.nokia.de/de/mobilte…200/funktionen/64558.html
-
Wir haben es doch alle schriftlich bekommen (ausgedruckt), als wir es bestellt haben. E+ hat nicht widerrufen (mir sogar mündlich bestätigt, die Frau hat im Abrechnungssystem(!) nachgeguckt). Ergo: Wir können auf Vertragserfüllung pochen (und wohl auch klagen). Wartet doch einfach mal die nächste Rechnung ab und schaut, ob sie es berechnen. Dieses mit der "schriftlichen Stellungnahme" weckt doch nur schlafende Hunde...
-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Zur Zeit gibt es das 5100 wieder für 1Euro bei Quelle.Inkl.Camera!
GG ist 7,50.Ohne MU. Allerdings sind ja da die Verbindungspreise nicht so toll.Kenzo
Das und die Genion Duo-Geschichte sind ja nun ziemlich weit vom eigentlichen Anliegen dieses Threads entfernt...
Es ist wohl kein Kunststück, ein 5100 für 1 € mit Vertrag zu finden - nur die GG fällt eben an... 
-
Dann wollen wir mal rechnen:
5100 bei guenstiger.de: ca. 203 €
GG / MU bei den meisten Verträgen: 240 €
Auszahlung bei Aktionen: 200-240 €Ergo: Entweder GG frei oder 5100 frei (meinetwegen noch mit 0-50 € Auszahlung, bleibt min. 150 € GG und damit Fixkosten).
Ich bin kein Händler, aber rechnen kann ich schon. Und ich rechne nicht damit, dass Dir jemand ein 5100 schenkt
- denn das müsste der Händler ja laut obiger Rechnung tun, Ladenhüter hin oder her. Mal davon abgesehen bezweifele ich auch diese These stark. 
-
Sorry, aber das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst oder habe ich :apaul: und :gpaul: ?
-
Re: 1 Jahr ohne Quam
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Um 23.00 Uhr und um 23.30 Uhr hat das "Quam-Team" auf alle noch verbliebenen Mailbox eine Abschiedsnachricht geschickt, die überliefert wurde und bei http://www.yahoogroups.de/group/quam-talk/files/
heruntergeladen werden kann (falls es da Probleme gibt, Bescheid sagen)Der Text war so "Sie können noch 1 Stunde (1 halbe Stunde) telefonieren. Ihr Quam-Team" und das als vielstimmiger Chor

Komisch, bei mir war nur was um 10 oder 5 vor Mitternacht. Vielstimmiger Chor ja, aber IMHO irgendwas mit "Danke für das Vertrauen. Tschüß." oder so... :eek: