-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und nebenbei hoffe ich das die saison nicht so bescheuert wird wie die letzte und diese blöde punktewertung wieder etwas besser wird
das kann doch nicht sein das einer der 5 rennen mehr als ein anderer gewinnt nur ne handvoll punkte vor ihm ist :flop:
Die WM-Wertung hätte am Ende aber lustigerweise auch nicht wesentlich anders ausgesehen nach dem alten Punktesystem... Ok, Schumi wäre ein Rennen vor Schluss WM gewesen, aber durch das grandiose Abschlussrennen wäre der Vorsprung auch wieder etwas geschmolzen. Auch auf den Plätzen (zumindest in den Top 5) keine Veränderung, dahinter allenfalls geringfügig... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, was mich interessieren würde - mal abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob DIESES Foto ein Fake ist - ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.
Ich tippe auf Frau.
Schwer zu sagen, da die wichtigen Teile zur Bestimmung (die Beckenschaufeln oben und der Symphyse (der "Bogen" unten) ausgeblendet sind. Vom Beckendurchmesser ist es aber eher senkrecht als waagerecht, würde auf einen Mann hindeuten, ist aber nur eins von fünf Kriterien, der Rest ist ja abgschnitten. Und es ist wohl ein Fake, da ja Knochen und Flasche an der Stelle ihrer Überschneidung an der Symphyse am meisten Röntgenstrahlen absorbieren müssten, also müsste es hier am hellsten sein. De facto ist es aber hier eher dunkler (zumindest die Flasche), wie man es bei einer normalen Fotografie mit Licht erwarten würde... 
-
Zitat
Original geschrieben von z0diac
Um ehrlich zu sein: In den Jahren, in denen ich ein Handy habe, brauchte ich noch nie eine. Ernsthaft.
Tja, ich telefoniere so ca. 1 mal pro Monat mit der Hotline und es sind keine Fragen wie "Wie stelle ich das an meinem Handy ein" "Warum habe ich in meinem Wohnzimmer immer so schlechten Empfang?" "Ich habe gehört, das XY das bekommen hat, das will ich aber auch" u.s.w.. Dazu so ca. 1 mal pro Monat per e-Mail für profanere Fragen, z.B. Roamingpreise.
Mir wäre 0190er zu teuer, erst recht bei o2, wo man jede 2. Rechnung reklamieren muss... 
-
Ich persönlich habe was gegen Vodafone...

-
Herzlich willkommen bei TT!
Solche Anfragen gehören zum einen ins Werbeforum und zum anderen:
Zitat
(keine gg, max. 5 EUR mu), wenn ich dafür ein mc60 oder 7250i für nen euro o.ä. bekommen würde!!
Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder? 
Da wirst Du schon mit wenigstens 10 Euro MU rechnen müssen (oder nen Hunni für´s Handy). 
Und da es gleich eh ins Werbe geht:
Schau mal in meiner Signatur unten, da gibt es beide Handys für je 1 Euro mit 9,95 Grundgebühr, aber inkl. 50 Frei-SMS pro Monat (entspricht 9 Euro; effektive Grundgebühr bei Versand von 50 SMS pro Monat also 95 Cent :top: ).
-
Ja, die 125 SMS sind definitv auch in die anderen Netze. Eigentlich handelt es sich hierbei wohl um 24 Euro SMS-Guthaben, das entspricht eben 125 SMS seitdem die Preise für SMS bei o2 in alle Netze gleich sind.
Unschlagbar günstig? Ja, wenn Du keine Hotline brauchst (0190er)!
Ob und wann das Angebot ausläuft, weiß keiner, erfahrungsgemäß gibt es dann hier aber ausreichend vorher Gerüchte, Informationen,... Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, also wird es schon noch eine ganze Weile weiterlaufen! 
-
Willkommen bei TT! 
Erfahrungen V300
Wissenswertes zum Sagem
Dann kommt es natürlich bei der Karte auch darauf an, welches Netz verfügbar ist (dürfte ja eigentlich kein Problem sein) und wohin Du vor allem telefonierst (D1 oder D2)...
Du siehst, so pauschal kann man das nicht sagen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Und das Ding ist ein Designmuster, dass nur bis zum Condat Logo startet und sich dann selbst abschaltet. Für sowas würde ich dann aber keine 300€ ausgeben.
MFG Max:)
Ich würde dafür auch keine 300 Euro ausgeben, sonst hätte ich es nicht gepostet, sondern gekauft...
Wenn aber jemand so besch**** ist, dann ist er sicher von hier... 
-
Z700 Prototype ohne Akku für 299 €
Vielleicht was für Sammler und Bastler?
-
Bei eBay gibt´s zur Zeit einen Proto zu kaufen...