Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    :( - unser Spezialfreund hat wieder zugeschlagen :(

Und was ist das bitteschön für ein Name? Hat den sich extra einer von Euch für den Herrn zugelegt oder ist das schon wieder einer von seinen? Mit neuer Masche, deutlich und zwei Minuten später drüber zu gehen? Habe mal sicherheitshalber nochmal draufgelegt...;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    3. Externer Antennenanschluß? Ja oder Nein? Wenn nein, wird es wohl kein Nachfolger des 6310i sein!

Nein, kein externer Anschluss, aber dafür ünterstützt esdas hier. Und in dieser Hinsicht dann doch Nachfolger des 6310i.

Das dürfte so ziemlich alles sein, was an D1 Prpaid-Handys auf dem Markt ist. Nokia, Xtra-Card und Fotohandy schließen sich da leider (?) aus, sprich es gibt Nokias (3410, 3510i) und es gibt Fotohandys (MC60 von Siemens). Da Prepaid-Pakete simlocked sind, wirst Du wohl auch nichts anderes finden als das was der Netzbetreiber anbietet. Einen Markt der freien Händler mit eigenen Angeboten gibt es hier nicht (nur mit ggf. anderen Preisen der bekannten Pacs). Alternativ kann man aber natürlich ein Handy und eine SIM-Karte getrennt kaufen...

Auch ein anderer Provider als D1 bringt nichts, da die Nokia-Handys mit integrierter Kamera bisher in noch keinem Prepaid-Paket aufgetaucht sind. Vielleicht ja irgendwanneinmal das 3200, aber sicher nicht mehr vor Weihnachten.;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Abakus: Tut mir leid, wusste nicht, dass Du der Good Guy bei der Sache warst (sprich der Sperrgebotler <- Neues Unwort des Jahres? ;)). Dein Name stand nunmal unterhalb, weil du ueberboten worden warst - da hab ich falsche Schluesse gezogen.
    Friede? ;)

Klaro! :) :top:

Das Unwort gefällt mir! :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Verdammt, ist "Abacus" auch einer von denen?:mad: (<- erster Mad-Smiley seit langem..)

Was meinst Du mit "von denen"? Ich habe nur die 1,50 € (bzw. da Startpreis 1,99 dann 2,49) geboten, weil "aicon" den SK kaputt gemacht hat. Denk also gefälligst nach (ich war nie Höchstbieter, aicon hat durchaus mehr geboten und wollte wohl nicht den SK kaputt machen, aber das sehe ich ja auch nicht vorher) und spare Dir Deine Smilies! Das kann man nämlich durchaus sehen, wenn man guckt, wann die Gebote abgegeben wurden! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Von rund 100 Mitarbeitern sollen rund 10 übrig bleiben. Habe ich gestern irgendwo online gelesen (entweder sueddeutsche.de oder faz.net).

Brazzo

OK, das würde evtl. dann passen. Aber 90 von 100 sind eben nicht alle... ;)

Alle Mitarbeiter von bonito sind bestimmt nicht gekündigt, schließlich betreut die Firma auch noch "Was guckst Du?" und zahlreiche Werbespots... Sicher wird ausgedüngt, wenn die HSS nicht mehr läuft, aber es werden wohl auch Leute für die restlichen Projekte bleiben müssen. Das alle gekündigt worden sein sollen, ist IMHO also schon komisch...

Wenn man bedenkt, dass man spätestens bei 2 Promille von Alkoholvergiftung spricht... Normalerweise sollte man bei ~5 Promille tot sein; wenn man "geübt" ist, kann man diesen Wert offenbar etwas überschreiten, aber 10 Promille halte ich doch für sehr unrealistisch!

Naja, ich schätze mal, dass der Mann mit der Selbsttötung sogar Erfolg hatte: Die Leber dürfte hin sein und eine Transplantation kommt für Alkoholiker nicht in Frage. Prognose: Ein paar Tage eben. :(

EDIT: Vielleicht hätte ich erst den Artikel lesen und dann schreiben sollen... ;) Also, der Mann muss ja wahnsinnig schnell gesoffen haben und vor allem entgiftet worden sein, wenn seine Leber nicht hin ist...