Die Direkt-Links oben sind genau mit der Beschreibung vertauscht...
Beiträge von Abakus
-
-
Da das T68i ja weder JAVA noch mophun unterstützt, bin ich davon ausgegangen, dass man keine Spiele downloaden kann. Aber was sehe ich heute auf der SE Homepage im fun&download-Bereich:eek: :
Wenn ich das T68i als Handy auswähle, kann ich auch "Spiele" als Untermenü auswählen und sehe dann als einziges Spiel, aber immerhin, das Weihnachtsspecial "Santa Mania" für das T68i.
Wie kann das sein? Ein Fehler? Oder kann das T68i mehr als wir wissen? Lädt man mit dem Spiel auch hleich versteckt eine JAVA-Unterstützung herunter?
Habe mich jedenfalls sehr gewundert, aber leider kein T68i zum Testen. Also, liebe SE-Insider bzw. T68i-Besitzer: Wer weiß mehr oder kann es testen, ob es überhaupt klappt?
-
-
Dann geht es eben meinetwegen. Vielleicht haben sie es aber auch mal eher gemacht, weil er Anwalt ist.

BTW: Es ist nicht böse gemeint, aber wenn Du das alles selbst so gut weißt, warum hast Du dann einen Anwalt beauftragt? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Aber ich verstehe eureo Probleme damit nicht, was interessiert es einen Banker bei einer Kreditvermittlung, wieviele Verträge ich habe. Sollange die Verträge keine Negativeinträge wegen nichtbezahlter Rechnung/Mahnverfahren/etc. haben, hat den dann schon mal garnichts anzugehen.Doch, es geht ihn was an, aber im positiven Sinne: Welcher Banker freut sich nicht, von Krediten zu lesen, die bezahlt wurden...

Daraus könnte man ja folgern, dass man gar nicht genug Verträge haben kann
, aber irgendwann ist da natürlich mal eine Grenze erreicht. Ganz sicher aber nicht beim 2. oder 3. Vertrag, die wirken, wenn sie denn bezahlt werden, eher positiv!Und zum eigentlichen Thema: Wenn ich das richtig sehe, ist die Partnerkarte ja kein Vertrag, sondern -wie soll ich sagen- eine Partnerkarte zum bestehenden Vertrag hinzu. Insofern sollte sie erst dann in die SCHUFA eingehen, wenn der Vertrag beendet wurde und es eben nicht mehr eine Partnerkarte, sondern ein Vertrag im Privattarif ist.
-
Naja, wenn ich das richtig sehe, kann das keiner an einer ausgelagerten (!)Hotline -auch nicht der Teamleiter- entscheiden wg. der hohen Summe. Die Briefe bei e+ gehen ja auch ganz woanders ein als da wo die Hotline sitzt und ich denke mal, dass spätestens der zweite Brief mit der dann doch erfolgten Gutschrift von e+ selber und damit vom sog. "Backoffice" kommt. Und ich gehe mal davon aus, dass die Hotline nicht zum Backoffice verbindet, IMHO ist es normal, dass die Firmen dann zurück rufen.

-
So, gestern kam meine Rechnung. Mit 20 € Gutschrift und gleich wieder 10 € "Belastung". Habe dann die 1010 angerufen und mal ganz dummdoof gefragt, was denn bitte "Belastung" bedeute, die Gutschrift wüsste ich, woher sie komme. Die nette Dame (Naja, eher Mädel ;)) meinte, dass sie heute ihren ersten Tag habe und mal Rücksprache halten müsse. Die hat dann auch nur 5 Minuten gedauert, in denen ich Beatles-Lieder mitschmettern durfte. Dann meldete sie sich wieder und erzählte mir, dass da "ein Fehler" unterlaufen sei. Erwartungsgemäß meinte sie damit aber nicht, dass mir irrtümlich 10 € abgezogen, sondern eben 190 € zusätzlich draufgegeben wurden.
Sie meinte was von "Handy oder Gutschrift", beides ginge nicht und ich könne ja das Handy zurück geben (sehr witzig...). Naja, ist ja ihr erster Tag gewesen, kann ja mal vorkommen, dass sie da alle möglichen Gutschriften noch durcheinander würfelt...
Nachdem ich Ihr klar gemacht hatte, dass e+ ja nunmal einen Vertrag mit mir hat, den ich erfüllt sehen möchte und ich ja innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht extra nachgefragt hatte und ich nun ja gar nicht mehr zurücktreten könne und e+ ja hätte zurücktreten können, wenn´s ein Fehler gewesen ist und das Handy aber ja ausgeliefert wurde, fand sie das alles genauso extrem unlustig wie ich und hat es an das Backoffice :cool: weitergeleitet. Diese werden sich jetzt telefonisch oder schriftlich bei mir melden.Na, da bin ich doch mal gespannt, ob die inzwischen auch nach diesem Anruf die Gutschrift wieder frei geben oder ob der übliche Brief, dass es nicht geht trotzdem kommt und ich denen dann zurück schreiben darf...

-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
hab eben selbst mal kurz gesucht, finds zum Verrecken nicht sofort - war aber selbst zu faul, weiter zu suchen...

Habe beschlossen, Dir auch so zu glauben!
Zitat€ 30,- war der Startpreis!
Ups, :apaul:

-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Isser nicht - ist ein TTler - lest Euch die Schnäppchenthreads mal genauer durch, dann kommt man auch dahinter...
Wie wäre es mit einem kleinen Tipp, die Threads sind schließlich ein bisserl arg lang für Forschungen...
Und warum dann 30 Euro, hätte es da 1,50 nicht auch getan? 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Das isser wieder, er hat also wieder nen neuen account
Und ´ne neue Masche...

EDIT: Lt. Telefonbuch gibt es keinen B. Wittman in Mainz-Kastel. Hätte ja sein können...