Bilder, Themen, Spiele, Ringtones, Sprachmemos kannst Du via IR doch ganz leicht ohne Programm an Deinen PC und zurück senden, die Spiele stehen auf der SE-Seite im WAP zum Download bereit.
Beiträge von Abakus
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Kurze Email dass z Zt eine Verrechnung des bestehenden Guthabens nicht möglich ist reicht, 10 Tage später ist das Geld auf dem Girokonto drauf.MAUS
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich soll eine Mail schreiben, dass e+ bei der Rechnung das Guthaben z.Zt. nicht verrechnen kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ha, wenn sie wenigstens 5 gehabt hätten, die verkaufen überhaupt keine Handy, sondern nur Zubehör.
Ich hatte gerade mit zwei Mitarbeitern gesprochen, einer wusste noch nicht mal dass das ein Handy ist. Ich hatte das Gefühl dass ich mich bei denen im Sortiment besser auskenne als sie selbst. "Moment, ich muss mal im System schauen...ne, nein, wir haben keine Handys im Sortiment, aber wir haben ein Headset für das 6310i
" Na super :top:Trialer
Wenn man in dem Shop 6310i in der Suche eingeibt, kann man es aber für den entsprechenden Preis bestellen... 7 Tage Lieferzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Wobei man sagen muß, dass diese Verteilung eigentlich auch nicht vereinbart ist. So gesehen müsste Eplus die 200€ eigentlich am Stück gutschreiben.
Also wenn die anfangen kleinlich zu werden, können wir das auch

Gruß
ChrisMhh, hast recht!
Weiß jemand wie es bei e+ mit Minusrechnugsbeträgen aussieht? Wird das übernommen, ausgezahlt, entfällt es... -
Wenn ich das richtig sehe, kann die Xtra nur WAP, aber nicht "normales" Internet. Und das 6600 und das 6220 gehen doch über den "normalen" Internet ANP ins WAP, soweit ich das hier mitverfolgt habe. Insofern sollte es mit diesen beiden Handys und Xtra tatsächlich nicht klappen. Liegt aber nicht daran, dass die Karte dann gleich leer ist.

EDIT: Vieeel zu langsam...

-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Oder legt doch mal ne Umleitung auf
die Telefonseelsorge!Kommt immer gut:D
Vor allem, wenn sie dann für Leute belegt ist, die sie wirklich benötigen! :flop: :flop: :flop:
-
Da die Gutschrift so oder so auf 20 Monate verteilt ist, kann man ja auch warten. Es ist ja nicht so, dass die 200 € ausgezahlt werden und auf dem Konto fehlen...
-
-
Wenigstens einer...

Erstens ist es ja gar nicht so abwegig, zu diskutieren, ob man für so ein Problem schon eine RSV braucht oder ob man das mit e+ auch so lösen kann (allein deswegen, weil sicher nicht alle eine RSV haben) und zweitens ist der hier :mad: für eine OT-Ermahnung doch ein bisschen fehl am Platz...

-