Beiträge von Abakus

IMHO ist es wirklich eine Frechheit, von den Leuten, die Schnäppchen finden und der Community zur Verfügung zu stellen, zu verlangen, dass sie die halbe Artikelbeschreibung durcharbeiten sollen. Das sollte dann immernoch der Käufer tun! ;)

Natürlich gibt es auch das ein oder andere Post, wo keine Schnäppchen, sondern überteuerter Elektronikschrott feilgeboten wird, nervend finde ich aber eher die einzeiligen Kommentare aus dem ersten Post. OK, "das ist kein Schnäppchen" als Hinweis für nicht so erfahrene User ist sinnvoll, aber "Danke" kann man per PN sagen und es interessiert mich ehrlich gesagt einen Sch****dreck, ob der User XY das Schnäppchen gerade verpasst hat. Und auch bis ich lese, dass es "leider schon weg" ist, habe ich lange den eBay-Link betätigt und kann mich ärgern oder freuen, je nachdem, doch ich verspüre nicht den Drang, das 22.000 Leuten mitzuteilen. Leute, die das machen, wollen, aus welchen Gründen auch immer, den Postingzähler hochtreiben, gleiches gilt im Übrigen auch für die ganzen Geburtstags- und Postinggratulationsthreads. Wenn ich einen User kenne oder schätze oder sonstwas, dann kann ich ihm auch per PN gratulieren, aber ganz sicher nicht mit einem cut&paste-Post... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    2004 ist ein arbeitgeberfreundliches Jahr, schaut euch mal an wo die ganzen Feiertage liegen. Ist so ziemlich alles aufs Wochenende gefallen.

Ja, ich weiß, deshalb habe ich bei meinem :gpaul: Silvester / Neujahr auch automatisch auf Sa / So gelegt... ;)

Falls Garantie besteht machen die NSC das doch kostenlos. Falls keine Garantie mehr besteht, kann man auch keine Garantie verlieren... Falls Baileys im Gerät ist, ist als Wasserschaden die Garantie eh hinüber. Falls es nur oberflächlich ist, sollte es doch kein Problem sein, mit etwas Alkohol über die Tastaturmatte zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von -mojo-
    ja lölchen.... war aber so eingerichtet !
    kann ich ja net wissen das sowas net geht :D

:rolleyes: Naja, da liegt aber die Schuld nicht bei T-Mobile. Irgendwie könnte man sich das schon denken, dass das nicht geht. Das kriegt ja selbst meine Oma gebacken, dass sie sich mit Ihrer Xtra-Card nicht ins D2-Netz einloggen kann. ;) Und Du hast ja sicherlich nicht ein T300 mit D1-Einstellungen im Vodafone-Shop bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Freitag ist zumindest da wo ich herkomme ein Werktag :p

Ups, da dachte ich doch tatsächlich, dass Neujahr nächstes Jahr ein Sonntag sei. :gpaul: Da fällt der Feiertag ja gleich zweimal hintereinander ins Wasser... :(

Bonn, PLZ-Grenze 53125/53127:

Zwischen 0:05 Uhr und 0:10 Uhr bei e+ Gespräche ankommend (aus dt. Festnetz) und abgehend (ins schweizerische Festnetz) keine Probleme.

Habe desweiteren um 0:01 Uhr 2 SMS von E+ über die abbestelltem kostemlosen SMS-Services des Monats Dezember bekommen. :D