SonyEricsson Z-700

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Bei eBay gibt´s zur Zeit einen Proto zu kaufen...

Das ist der gleichnamige TT User. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und das Ding ist ein Designmuster, dass nur bis zum Condat Logo startet und sich dann selbst abschaltet. Für sowas würde ich dann aber keine 300€ ausgeben.

MFG Max:)

• rog: Weiß ich. Dein Designmuster war ja auch nicht grade Billig;) , aber wenigstens hattest du auch noch ein paar Menüfunktionen.

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Und das Ding ist ein Designmuster, dass nur bis zum Condat Logo startet und sich dann selbst abschaltet. Für sowas würde ich dann aber keine 300€ ausgeben.

MFG Max:)

Ich würde dafür auch keine 300 Euro ausgeben, sonst hätte ich es nicht gepostet, sondern gekauft... :rolleyes: ;) :D Wenn aber jemand so besch**** ist, dann ist er sicher von hier... ;)

• So, hier nun also das versprochene Video (MP4, ca. 1.8 MB). Mangels richtiger Videocam leider nur in ziemlich mieser P900-CommuniCorder-Qualität :mad: Hoffe man bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck.

Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung :)

CHeers,
    Rog.

• War damals vorgesehen, eine Outlooksync einzubauen? Wenn ja, geht die?

EDIT: Kann das Video bei mir nicht abspielen. Quicktime zeigt mir den Aufnahmebeginn.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    War damals vorgesehen, eine Outlooksync einzubauen? Wenn ja, geht die?

EDIT: Kann das Video bei mir nicht abspielen. Quicktime zeigt mir den Aufnahmebeginn.

Den Sync kann ich nicht teste, da ich kein passendes Kabel habe.

Für das Abspielen von MP4-Files empfehle ich den Mpegable Freeware-Player , damit klappt's sicher. Habe mit Quicktime und MP4 auch schon komische Sachen erlebt :(

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!