Bei eBay gibt´s zur Zeit einen Proto zu kaufen...
SonyEricsson Z-700
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Bei eBay gibt´s zur Zeit einen Proto zu kaufen...Das ist der gleichnamige TT User.

-
Und das Ding ist ein Designmuster, dass nur bis zum Condat Logo startet und sich dann selbst abschaltet. Für sowas würde ich dann aber keine 300€ ausgeben.
MFG Max:)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Und das Ding ist ein Designmuster, dass nur bis zum Condat Logo startet und sich dann selbst abschaltet. Für sowas würde ich dann aber keine 300€ ausgeben.MFG Max:)
Ich würde dafür auch keine 300 Euro ausgeben, sonst hätte ich es nicht gepostet, sondern gekauft...
Wenn aber jemand so besch**** ist, dann ist er sicher von hier... 
-
Einfach nur g**l!!!!
Und solange man mit dem Ding telefonieren kann, ist es wenigstens auch nutzbar.
-
-
War damals vorgesehen, eine Outlooksync einzubauen? Wenn ja, geht die?
EDIT: Kann das Video bei mir nicht abspielen. Quicktime zeigt mir den Aufnahmebeginn.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
War damals vorgesehen, eine Outlooksync einzubauen? Wenn ja, geht die?EDIT: Kann das Video bei mir nicht abspielen. Quicktime zeigt mir den Aufnahmebeginn.
Den Sync kann ich nicht teste, da ich kein passendes Kabel habe.
Für das Abspielen von MP4-Files empfehle ich den Mpegable Freeware-Player , damit klappt's sicher. Habe mit Quicktime und MP4 auch schon komische Sachen erlebt

CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!