E+ Vertragsverlängerung (Handy + 200 € Guthaben)

• Danke E-Plus!

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Also, mein 6100 ist gestern gekommen. Habe dann heute bei der Hotline angerufen, ob denn was zum Thema Gutschrift bei mir eingetragen ist, da ja nichts dabei stand. Sie meinte ja, Gutschrift sei eingetragen und zwar (nach dem sie auf weitere löchernde Fragen ins Rechnungssystem gegangen ist) 10 mal 20 Euro. :D

Bei mir genau das gleiche. "Meine" Kundenbetreuerin hat kurz Rücksprache gehalten und auch mir gesagt, dass ich pro Vertrag geweils 10 * 20 EUR Gutschrift bekäme.
    Sie beglückwünschte mich außerdem, dass ich da wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt hätte. Ich habe mich auch brav bedankt....

Schönen Tag noch!

• kann ich auch bestätigen. heißt das denn, das dieses nun entgültig ist, oder kann sich da noch was ändern?

• Das werden wir wohl auf unseren nächsten Rechnungen sehen. Aber die Chancen stehen ja nicht schlecht. Zumal das mehrere unabhängige Leute hier voneinander behaupten.

• Also, ich würde mal sagen, dass das feststeht. Schließlich haben wir ja zum einen den Vertrag, dass es gilt und den hat e-plus ja eigentlich mit Auslieferung der Handys spätestens (eigentlich hat aber DaFunk Recht) akzeptiert. Das Hotline-Gespräch hat ja nur dazu gedient zu prüfen, ob E+ sich an den Vertrag hält. Dem scheint ja nun zu sein, 14 Tage Rückgaberecht hat der Kunde, nicht aber der Händler.;) Das Ding ist gelaufen! :D

• Na dann, herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen! Konnte selbst leider auch nicht verlängern, aber dass sich E+ an diese Vorgabe hält überrascht mich schon. Wenn man mal überlegt, wie oft falsche Angaben schon zu Bestellungen bei D1 oder so geführt haben, und da kam immer nur ein Entschuldigungsschreiben. Respekt, E-Plus, das nenne ich kundenfreundlich! :top:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe gerade auch noch mal mit der 1000 telefoniert ... auf der aktuellen Rechnung wird das Handy schon abgebucht ... nur die Gutschrift ist noch nicht drauf zu finden ... laut Hotline kommt die erste Gutschrift ab Dezember 10 mal 20,-€ !! Allerdings wollte die Dame an der 1000 mir erst die 10,-€ Gutschrift unterjubeln !! Also ... nachfragen lohnt sich !!

greetz
    webburner

• Da passen alle Teilnehmer dieser "Aktion" bestimmt auf.
    Ich werde es jedenfalls tun:D .

BTW:
    Ich muß noch schnell ein Lob an E-Plus loswerden.
    Nachdem ich am Sonntag vor zwei Wochen, als ich das Angebot gesehen hatte, direkt bestellt habe, kam die Lieferung ganze zwei Tage später bei mir an.
    Sonntag bestellt, Montag verschickt, Dienstag erhalten:top:, das hat bisher noch kein Netzbetreiber hinbekommen.

Ansonsten würde ich sagen, dass der Vertrag spätestens in zwei Tagen zu den vereinbarten Konditionen unwiderruflich verlängert ist. Denn dann endet die Widerrufsfrist für den Verbraucher, die Anfechtungsfrist für E-Plus war 10 Tage nach Verlängerung verstrichen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Habe gerade auch noch mal mit der 1000 telefoniert ... auf der aktuellen Rechnung wird das Handy schon abgebucht ... nur die Gutschrift ist noch nicht drauf zu finden ... laut Hotline kommt die erste Gutschrift ab Dezember 10 mal 20,-€ !! Allerdings wollte die Dame an der 1000 mir erst die 10,-€ Gutschrift unterjubeln !! Also ... nachfragen lohnt sich !!

Ich hatte auch zunächst die Zusage bekommen, dass ich 10x20 Euro Gutschrift bekommen soll. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich gar nicht erst verlängert. Plötzlich weiß E-Plus nichts mehr davon, man spricht nur noch von einmalig 10 Euro. Bei der Kundenbetreuung online ist dieser Auftrag auch nicht mehr einsehbar. Ich soll jetzt eine Beschwerde schreiben und eine Kopie der Bestellung beilegen.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!