-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wieso der Hersteller? Ich sagte, dass Heise das geschrieben hätte, und heise ist ja nicht der Hersteller, oder? 
Hättest du mal meinen Post, den du hier zitiert hast, genauer gelesen, hättest du es nicht missverstanden.
Nun gut, es war für mich irgendwie klar, dass die NBs am Tag der Vorstellung sich nicht gleich äußern, d.h. sich bis jetzt nur Nokia zum 6600 und logischerweise sich auch zum Preis des 6600 geäußert haben kann. Deswegen habe ich den Schmarrn auch schon in der heise Meldung "Korrektur" gelesen... 
-
Wenn der Gastgeber schon anderweitig qualifiziert ist (Frankreich als EM) rutscht der Vizeweltmeister nach. D hatte keine Lust, Türkei war 3. (oder 4. und die Koreaner wollten auch nicht?)...
-
Visionen werden Wirklichkeit
Die beiden neuen Phones werden jetzt auch auf der deutschen Seite präsentiert! Genaues über die Version von WAP ist hier aber leider noch nicht zu finden...
-
Naja, bis November hat es auf jeden Fall noch Garantie, alles was darüber hinaus geht... Siehe Rechnung!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Preis war aber ohne Vertrag gemeint.Nokia wird kaum als Hersteller auftauchen,n-Gage soll eine eigenständiges Produkt sein.
Gruß Dominik
Ja, ja, so hatte ich das gemeint:
1. 300 Euro ohne ist zu viel.
2. Die Eltern binden sich keinen Vertrag ans Bein, um es für 100 Euro zu kaufen.
Die Leute, die selber einen Vertrag machen könnten dürften hingegen nicht ganz der Zielklasse des N-Gage entsprechen... 
Zum Hersteller: Ja, es gibt ja eigene Hompage und so. Aber auf dem Gerät steht "NOKIA"...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich glaube, du hast equinox nicht verstanden.
Heise hatte die 250 und 500 € als Vertragspreise angegeben, wobei die 250 für ein Einsteigergerät viel zu viel wären, 500€ (mit Vertrag) für ein 6600 kann ich mir auch nicht vorstellen, da es sich dann keiner kaufen würde, selbst es ohne vertrag 700 kosten sollte.
Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?!
Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Da hoff ich mal, das heise zum, 2ten mal sich verhört hat, genau wie bei den Utopiepreisen vom 6600 und 3100 
Wieso hoffst Du das? :confused:
Und die Preise sind IMHO eher keine Utopie, werden sich aber wie immer nur 4 Wochen halten...;) Wenn man das 3100 mit den anderen Series 40 Geräten vergleicht, sind 250 Euronen zur Einführung nicht viel. Und dass das 6600 anfangs teurer wird als das 7650 ist bei der angestrebten Zielklasse und dem Erfolg des 7650 auch vorprogrammiert...
-
NoKiA4LiFe
Dann ist´s IMHO eher zu teuer...
Und das wäre doch so tolle Werbung gewesen: Der Kleine wünscht sich den N-Gage, Papi findet´s klasse (also eher die Telefonhunktionen jetzt
) und kauft sich das 6600...
Aber so: Die Eltern werden sich kaum einen Vertrag für ihren Sprößling ans Bein binden und über 300 Euro (also über 600 DM!) für so eine Art GameBoy - das geht wirklich viel günstiger und ist auch für Weihnachten ziemlich happig! Ist ja nicht so, dass wir gerade Wirtschaftswunder hätten. Und ob in dem Bereich der Name Nokia sooooooo sehr zieht.
Dass der Preis -im Vergleich zu den anderen Nokias- gerechtfertigt ist, ist klar. Man könnte fast sagen, er ist günstig. Aber ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Spielkonsole der Preisverfall nicht so extrem ist. Bei den anderen Nokias kann man ja sicher sein, dass sie nach 3 Monaten höchstens noch 2/3 des Preises kosten, aber hier. Dagegen spricht die weltweite Vermarktung, der Einzug in die Spielzeugläden... Diese Vermarktungsstrategie ist aber IMHO wiederum sehr günstig gewählt! 
Naja, die werden schon wissen, was sie machen, due werden schließlich dafür bezahlt... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Overspice
Hier der originale Auszug aus den Heise News: Zusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können. Nokia nennt diese Funktion übrigens -- leicht missverständlich -- Wireless LAN mit Nokia Intelligent EDGE bei 118 bis 384 KB/s.
equinox
Und was ist dann dieses hier?
:confused: