Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von tedy
    Geh auf Vertrag ohne Handy und dann suche weiter!!

http://www.factory-2-you.de/sh…40_203/products_id/102962

Da steht "Call Ya Club Registrierung" von einer Call Ya steht da nichts, außerdem ist das "Lager leer"... Und es steht da auch was von T610 für 0 €, ich glaube, das ist eher die "Trash"-Kategorie des Shops... ;)

EDIT: Das ist nicht die Trash-Kategorie, das sind die Provisionsauszahlungen die es gibt: Bei Loop, Xtra und Call Ya gibt es 0 € Provisionsauszahlung... :D

Das mag ja alles stimmen, aber es geht hier darum, wo es "günstige" Laptops (s. Threadtitel) gibt. Möglicherweise seid Ihr im Vergleich zu anderen ja "preiswert"er bei den betreffenden Laptops, "günstig"e Laptops habt Ihr aber (zumindest zur Zeit) nun wirklich nicht... ;) :p

Was das onBoard der Grafik angeht: Gerade bei der neuen PCI-Express-Generation scheinen ja auch die IBM-Modelle sich bei "richtigen" Grafikkarten durch einen gewissen lüfterbedingten Lautstärkepegel auszuzeichnen. Und dann stellt sich halt schon die Frage, was man als "High-End" definiert: Rechenpower vs. Ohrengenuss... ;)

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Hab vor ner Weile von nem Experiment gelesen, die haben von zwei Frauen jeweils eine Eizelle genommen und durch einen elektrischen Signal bewirkt dass die zellen miteinander verschmelzen und anfangen sich zu teilen, daraus entwickelte sich ein lebensfähiges embryo. Bis zum Babystadium wurde das ganze offiziell zumindest noch nicht durchgeführt, aber das bringt einen schon zum nachdenken. Hat einer genug ahnung von biologie/medizin um mehr zum thema sagen zu können?

Also nach dem, was ich in der Vorlesung gelernt habe, sind die Experimente, in einer Eizelle zweimal den weiblichen bzw. zweimal den männlichen Chromosomensatz unterzubringen zwar in dem Sinne "erfolgreich" verlaufen, als dass sich die Eizelle angefangen hat zu teilen und auch eine Plazenta und einen Embryo gebildet hat, allerdings ist es in dem einen Fall*) dazu gekommen, dass es einen winzigen, nicht lebensfähigen, Embryo in einer riesigen Plazenta gab und in dem anderen Fall*), dass es einen riesigen Embryo in einer nicht lebensfähigen winzigen Plazenta gab. Habe mich aber nicht näher damit beschäftigt, insofern kann ich nur wiedergeben, was der Prof so gesagt hat - ist aber ein recht junger gewesen, der viel auf dem Gebiet Zellbiologie arbeitet, könnte also schon sehr gut so stimmen... ;)

*) ein Fall - anderer Fall bezieht sich nicht auf die nur einmalige Durchführung dieses Experiments, sondern auf 2 weibliche Chromosomensätze bzw. 2 männliche Chromosomensätze. Welches Ergebnis wobei rauskam, weiß ich allerdings nicht mehr...

EDIT: Ach ja, die beiden "Frauen" im Zitat sind bei solchen Experimenten gewöhnlich Mäusedamen...

Mpt und fonez haben diese Daten doch bei ihren 1 €-Aktionen auch verlangt. Wieso sollte dieser Shop denn (zumindest deshalb) unseriös sein? :rolleyes:

Und ein Preisfehler scheint´s eher nicht zu sein, gibt es doch spezielle Versand- und Zahlungsart, ähnlich wie damals bei fonez...

EDIT: Habe mal bestellt. Ist ja quasi risikolos. Wenn´s klappt schön, wenn nicht, geht -zumindest für mich- die Welt wahrlich nicht unter. Und möge das auch für den Rest des Forums zutreffen, aber wahrscheinlich beginnt hier wieder das große Wehgeschrei, wenn man nur eine oder doch keine Karte geschenkt bekommt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von <registered>
      Abakus

Die Preise ändern sich alle paar Monate. Vor einiger Zeit gab's bei Helix noch bessere Angebote als auf den Studentenseiten.

Aha. Vor einiger Zeit gab es hier auch mal einen Supermarkt, der war günstiger als der, den es jetzt hier gibt. Who cares? :rolleyes:

Zitat

Das Vergleichen bleibt einem also nie erspart.

Eben. ;) Und da man in einem Forum in Anbetracht der 24/7 Möglichkeit des Postens durchaus aktuelle Angebote erwarten kann, macht es wenig Sinn, jeden Shop aufzuzählen, der irgendwann einmal günstige Angebote hatte oder haben wird (und zur Zeit sogar ziemlich weit weg liegt von günstigen Angeboten). Denn das wird fast jeder Shop mal gehabt haben oder haben werden. Ist ungefähr so sinnvoll wie wenn man in den Schnäppchen-Threads 3 Tage abgelaufene Auktionen posten würde. Oder eben gleich "Ebay - da gibt es oft Schnäppchen!"... ;)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Teilweise gibt es die Thinkpads bei der Konkurrenz etwas günstiger ;)

Verrätst Du uns auch wo?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Außerdem fehlt da noch http://www.helex-computerhandel.de

Die sind oft günstiger als die reinen Studentenrabatt-Seiten.

Also eher fehlt da IMHO schon noch http://www.campusrabatt.de . Zumindest für Studenten. Bin selber einer und suche gerade einen TP für so bis 1500 € (und bin in dieser Preisklasse bei IBM-Notebooks gerade als Student -und um diesen Fall geht es ja bei solchen Seiten ;) - bei Weitem nicht alleine, wenn man diversen anderen Foren Glauben schenken mag. Die Leistung, die man in dieser Preisklasse bekommt, sind für Studenten wohl auch mehr als ausreichend), auf den drei genannten Seiten kann ich mich nicht zwischen drei TP (ein T42, ein T43 und ein R52) zwischen 1.400 und 1.500 entscheiden, es gäbe noch weitere, die mir aber nicht zusagen. Bei Helex finde ich kein einziges in dieser Preisklasse, noch nicht mal eins, das mir nicht zusagt...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was ich auch immer interessant fand, waren die Duelle Schuhmacher gegen Hill 1994-1995, das waren immer hoch interessante Rennen, wo noch nichts groß an den regeln herum gefuchtelt wurde. :top:

Naja, 1995 kann man nicht wirklich von einem Duell sprechen und 1994 nicht an den Regeln herum gefuchtelt? *hihihihihihih* Der war wirklich gut! :D Zur Erinnerung: Der Kampf um die WM war nur deshalb so spannend, weil bei MS nur 12 von 16 Rennen in die Wertung eingingen... :rolleyes:

Also, ich habe mir sagen lassen, dass die 15 bis 20jährigen Amis sehr schüchtern sein sollen und schon manches deutsche Austauschmädchen sich gewünscht hätte, sie hätten die Absichten... :D

Finde den Preis für die Webadressen übrigens angemessen. Ein Vertu verkauft und das Geld ist wieder drin... :D

Sorry schon mal an alle, die jetzt per Mailbenachrichtigung hier unnötig reinklicken, aber die T630er Orgie der letzten Tage ist ja unerträglich. Zur Stunde sind sechs(!) T630 -davon einige sogar ohne Branding ;) - bei ebay für 85 bis 95 € drin, weitere 2 (davon eines sogar "neu") für unter 100 €. Sicherlich sehr günstig, aber ein Schnäppchen? Naja, eher schon die Regel, sprich man kann zu einer x-beliebigen Zeit zu eBay gehen und ein 85, 90 oder 95 € T630 kaufen, auch ohne dass man hier in den "Schnäppchen"-Thread reingeguckt hat. Nur so als Anregung... ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    nicht nur bei google findet man was, sondern auch hier über unsere wunderschön-gestaltete Suche....

Aber um auch noch meinen Senf zu geben: Nein, geht nicht...

Wenn Du diese Aussage allerdings über die Suche hier gefunden hast, hast Du die falsche Antwort gefunden... :p Bzw. nur die legal richtige... Insofern ist google wohl die bessere Alternative... ;)