ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wenns nicht unbedingt direkt nach der Runde von MS anfängt zu regnen wird das nichts.
Och, die ganze Zeit Regen würde reichen... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns nicht unbedingt direkt nach der Runde von MS anfängt zu regnen wird das nichts.
Och, die ganze Zeit Regen würde reichen... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Naja, die anderen kommen mit dieser Regelung (und ihren Reifen) ja offenbar auch irgendwie zurecht...![]()
Nö. "Die anderen" hatten auch schon gefährliche Reifenplatzer...
Heute war es halt Ferrari, bei den letzten Rennen betraf es andere.
Ich bin vor allem für Reifenwechsel... Heute ging es glimpflich ab, in den letzten Renen auch. Aber was wäre gewesen, wenn Schumis Vorderreifen 5 sec früher geplatzt wäre? Dann wäre er mit 320 Sachen in die Mauer gerast.
Dass die Reifen bei jedem Wetter die volle Distanz halten müssen, ist IMHO ein Sicherheitsrisiko! Muss hier erst wieder das schlimmste passieren, ehe reagiert wird? ![]()
Ich an MS Stelle hätte jedenfalls nicht aufgegeben, sondern (regelwidrig) zur Vorsicht demonstrativ alle Reifen gewechselt. Zu verlieren hatte er in diesem Rennen ja nichts mehr und mehr als die Disqualofikation wäre wohl kaum dabei rumgekommen...
Ob die Regel, beim Tausch nicht Tanken zu dürfen, fair ist, halte ich ebenfalls für fragwürdig, schließlich verliert man durch das an die Box schleichen ja eh schon schuldlos einige Sekunden.
Anstonsten bleibtz IMHO nur zu sagen, dass es heute zum ersten Mal in dieser Saison gähnend langweilig war. Keine Zweikämpfe auf der Strecke, ein Ferrari, der in der Box vorbei geht... So weit waren wir in der letzten Saison auch schon, dafür hätten sie die hochgelobten Regeländerungen nicht machen brauchen. Hoffen wir, dass es am Kurs lag und die nächsten Rennen wieder so spannend werden wie die letzten!
Abakus:
Davon ganz abgesehen:
Wenn ich soviel Geld für solche Fun-Auktionen übrig hab, dann kenn ich die Carmen garantiert auch von irgendeiner Gala und kann sie einfach nach einem Date fragen, oder nicht?
Wohl wahr. Aber da kann sie ja absagen, nicht wahr...
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass es verrückte Millionäre gibt, die sich da gegenseitig hochbieten. Ich halte es nur nicht für möglich, dass diese jugendliche 15 bis 20 sind, sondern eher etwas älter und auch andere Absichten als ein 15 bis 20jähriger haben...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Icn ich ohnehin der Meinung, das GSM1800 mindestens genausogut Gebiete versorgen lassen.
Schön, dass das Deine Meinung ist. Die Physik sagt da was anderes... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Current bid: US $407,500.00 [/b]
:eek:
V.a. wenn man bedenkt, dass da nur 15 bis 20jährige mitbieten durften. Welcher 15 bis 20jährige hat so viel Geld? :confused: Auch wenn man bedenkt, dass es ja nicht nur einer gewesen ist, der deutlich über dem geboten hat, was ein 20jähriger so hat... :eek:
Re: S710a Star Wars Episode III Edition
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
wobei das S710 sollte ja auch hier laufen von den Frequenzen, hat halt zusätzlich noch EDGE.
Läuft aber nur in den e-Netzen, da das S710 850/1800/1900 hat, das 900er Band der D-Netze fehlt also... Davon abgesehen, fehlt AFAIR das Radio gegenüber dem S700 und das kannst Du hier, im Gegensatz zu EDGE, benutzen... ![]()
Naja, eigentlich meinte ich den hier, der sich wie gesagt in diesem(!) Thread befindet, aber Meilow zeigt einen anderen schönen Beitrag mit dem gleichen Inhalt... Und beide geben eine ziemlich genaue Antwort, was für Geräte des K750i zuerst kommen...
Selbstverständlich werden diese dann auch zuerst bei mpt verfügbar sein, logisch, oder? ![]()
Und wenn es jetzt noch spezieller um mpt geht, gehört das ganze sowas von ins Werbe... Man sollte also für die genaue Klärung der mpt-Bestände sich vielleicht dann doch besser an den von Meilow verlinkten Beitrag anhängen und diesen Fachforum-Thread vielleict endlich mal wieder BTT führen! :o
Ggf. kann man den 2. Vogel ja auch im Flug abschießen. Hier geht es ja wirklich nur darum, wer hinterher noch auf dem Baum sitzt und nicht, wer auf dem Baum sitzend erschossen wird...
BTW: Was für eine Brutalität sich heuzutage Tieren gegenüber breit macht... Heute haben wir an der Uni mit erschossenen Kaninchen gerechnet... Liegt vielleicht am Wetter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blatti
außerdem, kennt hier jemand MPTELECOM? die bieten das schon ab juni mit ohne vertrag an und für 359€, weiß da jemand ob da branding drauf ist?
Drolligerweise hat diese Firma das höchst persönlich in diesem (!) Thread schon beantwortet... ![]()
Und wenn jetzt das Argument kommt, dass das daran liegt, dass dieser Thread so lang sei, dann frage man sich 1) warum dieser Thread so lang ist und 2) wie wohl die Suche im Thread funktioniert... ![]()
Sind ja hier schon fast Zustände wie im Nokia-Forum...
*duckundweg*