Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mich würde mal interessieren, wieviele "lustige Zweitaccounts" darunter sind.

Naja, ich schätze mal, bei beiden etwa gleich viele... ;)

Dazu kommt, dass bei den ganz alten Sachen Handykult quasi das Archiv von TT ist - ich z.B. kam erst einige Zeit nach den damaligen Querelen hierher (bzw. eher zu den Handys :D) und habe dann irgendwann mal bei handykult einen Account eröffnet, um die Suche nutzen zu können, geschrieben habe ich dort noch nie etwas... Ich vermute mal, es gibt da einige Accounts wie meinen, denn auch HK ist in letzter Zeit immer mehr gewachsen, die Anzahl der neuen Beiträge aber nicht wirklich...

Auf jeden Fall Glückwunsch an das Team :top: - und natürlich auch an uns, die 61.158 User... :cool:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein direkter Nachfolger ist auf der Roadmap zur Zeit leider nicht zu sehen.

Wenn Du uns schon verrätst, was man auf der Roadmap nicht sehen kann, willst Du uns nicht zufälligerweise auch verraten, was man da sehen kann, oder? :D *mitdenaugenklimper*

MaxXx

Ja, ja, schon klar, lesen kann ich auch... :p Aber das wäre dann ja mehr für Sachen, die einen ideellen Wert haben, z.B. den Kaugummi-Automaten-Ring der ersten Freundin, das letzte Foto des im Krieg gefallenen Ehemanns,... So ein Schlüssel oder eine EC-Karte könnten ja durchaus auch für den Finder einen "Wert" haben und nicht nur ausschließlich für den Empfangsberechtigten, nicht wahr... ;)

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Woher nimmst Du diese Zahlen? :confused:

Richtig ist:
    => klick

OK, das ist logisch, wenn man Bargeld (wobei man doch dann eigentlich auch die % für den Wert der Brieftasche einfordern kann, oder?), ein Handy etc. findet. Aber was ist bei Perso, Kreditkarte, Schlüssel? 5% der Gebühren für einen neuen Ausweis? 3% des Kreditvolumens oder des Geldes auf dem Konto? 3% der Wohnungseinrichtung? :confused:

1) Also, dass Wasser auf dem Akku ist, kann durchaus normal sein, der Akku ist das abdichtende Element, darunter dürfte halt kein Wasser sein und das war es ja wohl auch nicht, also ist das nicht die undichte Stelle am Hai. Wenn es so wäre, wäre es einfach gewesen: Neuen Akku kaufen. Der Hai wird übrigens undicht, wenn er unter Wasser vibriert.

2) Das mit dem Abwaschen steht in der Anleitung AFAIR tatsächlich drin.

3) Wenn der Verkäufer neuwertig schreibt und der Hai das nicht ist, kann man das Geschäft IMHO auch bei Privatgeschäften durchaus anfechten. Mal davon abgesehen ist der Preis, auch für einen gut erhaltenen Hai (was er ja anscheinend nicht ist) IMHO recht hoch gewesen...

4) Dicht kriegst Du den Hai wohl nur mit einer neuen Original ;) Umschalung.

5) Wo Du das Original ;) Display günstig auftreiben willst, bleibt dann eine weitere Frage... In Anbetracht Deines Threads im Werbeforum würde ich meinen Lieferanten zumindest noch einmal unter die Lupe nehmen. Oder vielleicht hat der ja auch den Verkäufer Deines Hais ausgestattet... :D

JP II. selbst hat die "Universi Dominici Gregis" geschrieben, die alles nach dem Tod des Papstes regelt. Da steht, dass der Camerlengo Fotos erlauben kann, wenn der tote Papst mit seinen Pontifikalgewändern bekleidet ist. Dies ist der Fall, JP II. hat es selbst geschrieben, wo ist das Problem? :confused:

Ein anderer Papst, also z.B. ein Papst beleboe ;), kann diese Konstitution ja jederzeit ändern, wenn er nicht aufgebahrt und fotografiert werden möchte... ;)

Wobei ich mich jetzt auch gerade irgendwie frage, wo der Unterschied zwischen den Foto- und den Fernsehaufnahmen sein sollte. Und diese Fernsehaufnahmen werden ja auch vom Vatikan selber produziert (und allen Sendern kostenlos zur Verfügung gestellt)...