Beiträge von Abakus

So, angeblich ist nun auch die Software für das Z800 verfügbar :eek: und angeblich läuft sie auch auf dem V800... :D

Des Weiteren ist bei mpt (die wussten ja öfter schon mal ein paar Tage vorher ein wenig...) im Shop gelistet: Z800 (zwar ohne Daten, aber mit sofortiger Verfügbarkeit :eek: und einer Telefonnummer für nähere Info´s, wobei das natürlich an s.o. liegen kann... ;)), sowie K300 (mit dem bekannten Bild) und K800 (ohne Bild, ohne Infos) - mit einer Verfügbarkeit von Mitte März...

Zitat

Original geschrieben von booner
    Beglaubigung kostet z.B. in Bayern IIRC mittlerweile 10€ (außer beim Pfarrer um die Ecke oder in Schulen, die machen es meist umsonst). Die Sterbeurkunde glaub ich pro Stück nur 7€, ab einer gewissen Anzahl gibt es sogar Rabatt :D

Heftig. Unser Pfarrbüro macht´s für 50 Cent. :eek: Kirchliche Beglaubigungen müssen aber auch nicht mehr anerkannt werden, sie können es aber freilich. Hin und wieder kennt man ja auch mal jemand, der beglaubigen kann...

Angeblich sollen auf der EMMA jetzt schon Firmware-Versionen verfügbar sein... :eek: Würde für ein schnelles Release nach der Präsentation sprechen... Kann das jemand bestätigen?

rog

Mit "Valentinstag" meinst Du nicht zufällig ein "rosarotes" Clara a la D750i, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hitler wurde imho Mitglied des 8. Reichstags, und nachdem er die Wahl zum Reichstagspräsidenten gegen Hindeburg verloren hat, wurde er auf Vorschlag von einigen Zentrumspolitikern (imho u.a. durch von Papen) Reichskanzler.

Quelle? Ich kann es eben leider nicht finden... :( Weder ist es in seiner Biographie bei wikipeda erwähnt, noch ist er unter den beduetenden Reichstagsabgeordneten aufgezählt? Er hat übrigens nicht die Wahl zum Reichstagspräsidenten (das war seit 1932 ein gewisser Hermann Göring), sondern die zum Reichspräsidenten verloren. Und seine Ernennung zum Reichskanzler war auch nicht unmittelbar nach der verlorenen Wahl, sondern fast 10 Monate später.

Re: Re: Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    öhm solche spezielle details wurden noch nirgendwo erwähnt also kann ich wohl glauben zu wissen was die anderen wissen...

1) Dieser Thread lebt davon, dass Leute das posten, was noch nicht gepostet wurde, was sie also wissen, das noch nicht alle wissen... ;)

2) Was man in der Tat lesen konnte, ist, dass das K300 kein BT hat. Insofern wird es wohl wirklich etwas schwierig mit dem Profil... ;)

Öhm, wo steht denn, das die Postkarte 60 Jahre lang unterwegs war? Das habe ich nirgends gelesen. Ich denke also, da hat sich eher jetzt einer aktuell einen "Scherz" erlaubt... ;)

Allerdings frage ich mich, was Hitler mit dem Reichstag zu tun gehabt hat. Wer er überhaupt jemals Abgeordneter? "Passender" wäre wohl das Bundeskanzler- oder -präsidialamt gewesen, schließlich sitzen dort seine Rechtsnachfolger. Post eben... :rolleyes::D