Beiträge von Abakus

Re: Nö...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich glaube nicht weil es da eigentlich nur um 3G Geräte geht... :rolleyes: ! Also weiterhin abwarten...

3G-Geräte wie z.B. das 6101? ;) :D

Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wenn man sich die Zubehörliste auf der SE Seite anschaut, hat es offenbar noch den alten... ;)

Das wäre natürlich :top:. Aber ich bleibe skeptisch bis das Zubehör auf der internationallen Seite verlinkt ist ;) oder -noch besser- endlich mal ein Foto des Connectors auftaucht. Aber ich fürchte, da müssen wir auf rog heute nacht warten...

Interessanterweise ist das hier mit dem USB-Anschluss ja offenbar so gelöst, dass es einen direkten Anschluss an der Seite und den alten Connector unten gibt. So hätte ich mir das für Clara auch gewünscht... *seufz*

Zitat

3Q 2005 ist aber etwas spät. :(

Für den UMTS-Massenmarkt (denn hierfür ist es ganz klar gedacht)? IMHO nicht wirklich. ;) Dürfte das erste billigere verfügbare UMTS-Handy werden... :top:

gerdi

Jetzt komm´ mal langsam runter. Ich finde das auch nicht gut, aber hier einen Kleinkrieg zu entzetteln, bringt nichts. Und er gehört auch nicht hier her. Beschwer Dich doch bei eBay mit Hinweis auf diesen Thread, dann werden sie Dir sagen, dass es OK ist oder sie alles dagegen tun, was machbar ist. Aber das hier bringt nichts.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Give it to me baby - AhaAha..."

Ist gut, ich wandere aus. Bis das Teil (wenn überhaupt) bei uns in D erscheint bin ich alt und grau... Warte schließlich immer noch auf das S700i bei uns (o2)...... :(

Na, das liegt aber eher an o2 als an SE... ;) Das S700i ist seit einiger Zeit in D verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Man, endlich mal wieder nen schönes Telefon und dann KEIN erweiterbarer Speicher! :(

Und die internen 37MB sind ja sogar noch weniger als beim K700, und das trotz MP Cam und UMTS! :(

Du willst MP-Kamera, erweiterbaren Speicher und UMTS? Dann schau Dir doch mal das Z800 an! ;)

Hier wird gemeckert, dass nicht jedes Handy alle Features habe. Hätten alle Handys alle Features, würde gemeckert, dass es immer das selbe Handy im anderen Gewand ist (s. Nokia zu 6610/7210/6100 Zeiten)... :rolleyes:

EDIT:
    Was noch gar nicht erwähnt wurde: Eine neue PC Card GC95 (mit Quadband-GSM/GPRS/EDGE/UMTS) gab´s auch noch! :) Weiß jemand, ob die auch HSCSD unterstützt?

Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)

Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    MS Duo Slot (warscheinlich kein PRO)

Hat es laut dieser Featureliste nicht... Also eher ein K700 mit UMTS als ein Z800 als Candybar... :( Aber irgendwo muss ja auch der Unterschied zwischen dem "mass device" und dem "premium" sein... ;)

Da die Seite im Moment sehr langsam ist :D, copy&paste von Auszügen der Feature-Liste:

Connectivity

* UMTS
    * Sync ML.
    * Infrared port
    * GPRS
    * High Speed Data
    * USB support
    * Synchronization PC
    * 3G Enabled
    * Bluetooth™ wireless technology

Hat das Teil schon den neuen Connector oder noch den alten?

alexj

Das würde ich für zuviel interpretiert halten. SE wird jetzt sicherlich nicht nur noch 3G-Handys auf den Markt bringen bzw. die Handys, die für die Cebit durchgesickert sind, sind "nur" normale GSM-Handys... ;) Ich denke, die heutige Präsentation hat mit einem P910-Nachfolger genauso viel zu tun wie die heutige Nokia-Präsentation... ;) Wenn man fies ist, würde ich aber sogar eher "nein" sagen bezüglich der UMTS-Fähigkeit des P910-Nachfolger, da ja in Cannes 3GSM-Kongress ist und natürlich die Hersteller v.a. UMTS-Lösungen präsentieren. Könnte sein, dass wir auf das nächste (ungebrandete) SE-UMTS-Handy ein Jahr warten müssen (alle ungebrandeten SE-UMTS-Handys wurden in Cannes vorgestellt). Muss aber nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Wird Lympflüssigkeit überhaupt gebildet. Imho handelt es sich dabei um Blutplasma das durch die Wände der Blutgefässe durchdiffundiert und dann über das Lymphsystem in eine Hohlvene an der Schulter (weis jetzt nicht mehr ob links oder rechts) wieder zurückgeleitet wird.

Reichlich OT, aber gut:

Im Kapillarsystem findet ein reger Austausch zwischen intravasaler ("in den Gefäßen") und interstitieller ("in den Zellzwischenräumen") Flüssigkeit statt. Ein geringer Teil der Gewebsflüssigkeit fließt über Lymphgefäße ab und wird in das Blut zurückgeleitet, zum größten Teil über den "Ductus thoracicus" (der "größte Lymphgang") in die großen Venen im Halsbereich (die Lymphe aus den unteren Körperregionen und der linken oberen Körperhälfte in den linken Venenwinkel, aus der oberen rechten Körperhälfte direkt ohne "Ductus thoracicus" in den rechten Venenwinkel. Die Venenwinkel werden gebildet aus der großen Kopfvene, der "Vena jugularis interna" und der Armvene, der "Vena subclavia" der jeweiligen Seite. Die beiden Venen vereinigen sich zur jeweiligen "Vena brachiocepalica" und diese beiden (rechte und linke) zur oberen großen Hohlvene, der "Vena cava superior".

Quantitativ ist dieser Teil der Lymphe gering; etwa 100ml/h, das ist weniger als 1 Promille des Herzminutenvolumens (also das, was das Herz in einer Minute so "pumpt"). Der gesamte Lymphfluss pro Tag entspricht etwa dem Plasmavolumen, das vom Herzen in einer Mnute gepumpt wird: rund 2 bis 3 Liter pro Tag. Dieser geringe Fluss ist dennoch höchst wichtig, weil nur so Eiweiß, das in geringem Umfang in den Kapillaren abfiltriert wir, wegtransportiert werden kann. Bei Störungen im Lymphabfluss reichert sich Eiweiß in der interstitiellen Flüssigkeit (s.o.) an, was die Ödemneigung (schlimmste Folgen vorhergehende Posts) verstärkt.

Hat Dir das jetzt wirklich geholfen? ;)

PS: Ich hoffe, ich habe Fachwörter ausreichend gut und nach besten Wissen und Gewissen übersetzt - gab ja öfters Beschwerden - aber die Dinger heißen nunmal so... ;)

PPS: Dieser Beitrag soll nicht mein Wissen demonstrieren, es ist vielmehr meine Art, einen gewissen, immer wieder penetrant vorgebrachten "Blindflug" (@andi2511:top: ) von Unwissen bzw. in diesem Fall eher Halbwissen aufzuzeigen...

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    An einer zweiten habe ich kein Interesse, da es irgendwie nicht dem Sinn eines Gewinnspieles entspricht, möglichst viele Maschinen zu gewinnen, um sie alle bei Ebay zu verhöckern! Freut euch an eurer Maschine, aber werdet nicht gierig und lasst anderen Nicht-Gewinnern auch eine Chance...

:top:

*habemichnichtgetrautdaszusagen* :rolleyes: