Beiträge von Abakus

Re: o2 - INTERNET berechnet aber nur WAP eingestellt

Zitat

Original geschrieben von AxelG
    Zugriffspunkt: internet

Das ist der "Fehler", da muss "wap.viaginterkom.de" stehen, sonst kann er auch ganz normale, kostenpflichtige Internetverbindungen herstellen, was dann wohl auch geschehen ist. "Widerspruch" ist also zwecklos, allerdings zeigt sich o2 offenbar recht kulant, wenn man ihnen die Situation sachlich (Einstellungen von der HP,...) schildert.

Im Übrigen gibt es genügend ähnlich gelagerte Threads, einer ist schon direkt unter diesem... ;)

Nein, Cannes geht noch bis Do weiter. Für gewöhnlich präsentiert man aber alles am ersten Tag, damit an allen Tagen dann alles in der Ausstellung bewundert werden kann. Die Leute, die gestern da waren und die Verhandlungen, die gestern gelaufen sind, hätten dann ja nicht das neue Produkt "gesehen"... ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Bei einem Preis von ca. 470 EUR (Quelle) würde ich aber nicht von einem billigen Massengerät á la T310/K500i ausgehen. ;)

Als ich den Preis heute morgen las, bin ich auch aus den Latschen gekippt, da habe ich irgendwas in der Pressemitteung wohl falsch verstanden... :rolleyes: Aber bis ins 3. Quartal ist ja noch ein wenig hin. Sollte es tatsächlich bei dem Preis bleiben und der Preis auf dem freien Markt nicht recht schnell signifikant darunter liegen, wäre ich allerdings auch für MSD-Support... :rolleyes:

Der neue Connector von Clara soll ja den USB-Anschluss einfacher machen, ich denke, das hat damit zu tun. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie es mit einem USB-Port an der Seite wie beim K600i gelöst hätten. Dann könnte man auch ein normales USB-Kabel verwenden und das wäre dann IMHO wirklich "true USB"...

Wird Clara oder das K300 (nein, das wohl kaum ;)) das neue Musik-Handy sein? Dann hält es sich ja in Grenzen mit der Innovation. Oder ist das Musik-Handy ein drittes Handy bei der Cebit (die Zahl deutete rog mal an)?

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Also ich hatte 4 Stück gehabt, davon sind 2 mit nicht funktionierendem Joystick ausgestiegen (allerdings erst nach über 100´000 Bewegungen)

Sollte aber nicht sein. Meins steht aktuell bei etwas über 211.000 und der Joystick zeigt keine Ermüdungserscheinungen...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)

Zitat

Original geschrieben von rog
    K600i war ne Überraschung ;) Zum anderen kann ich nichts sagen.

Na, das ist doch schon mal was... ;)

Ich frage mich jetzt nur, ob es mich beruhigt oder aufwühlt, dass man Dich überraschen kann... :D

Freue mich auch schon auf die Bilder und die Eindrücke! :) :top:

Und eine spezielle Frage habe ich auch noch: Es verwundert mich, dass bei solch einem "billigen Massengerät" BT vorhanden ist. Mein erster Gedanke bei der Bezeichnung K600 als Candy-Bar-UMTS war: ein aufgemotztes K500, also v.a. ohne BT... Weißt Du Näheres darüber, ob es z.B. nur einige wenige Profile gibt oder die BT-Schnittstelle sonstwie beschnitten wird? Die Pressemitteilung hält sich beim Thema BT auch verdächtig bedeckt...

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    was für eine Antwort... ;)

Es sollte nach Lektüre dieses Threads klar sein, dass das abgehende Handy x-beliebig sein kann und das ankommende Handy ein "neueres" Nokia (DCT-4) sein muss und das explizit 3310er nicht funktionieren... :rolleyes:

Interessanter wäre es da schon, wenn jemand genau wüsste, warum das dann so ist... ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)

Zitat

Original geschrieben von rog
    Bitte schön :) Ist noch der alte Connector.

Dankeschön! :) Ihr habt in der Schweiz ja eine merkwürdige Interpretion von "tonight"... :D

Du hattest gesagt, eins beim 3GSM-Kongress, drei bei der Cebit könnte gut hinkommen. Bleibt es bei den drei (und das K600i hat selbst Dich überrascht) oder ist eines von den Cebit-Handys vorgezogen worden? :)

Was für eine Überraschung... :rolleyes: