Beiträge von Abakus

Wie sicher ist denn, dass das Gerät kein Quadband und kein EDGE haben wird? Das wurde ja auch mal spekuliert... Wie sicher sind die 90MB integrierter Speicher? Bei MR bahaupten ja auch die gleichen "sicheren Quellen", dass sich die 90 MB aus einer beigelegten 64 MB-Speicherkarte und internen 26 MB zusammensetzen.

Der Preis wäre natürlich :top:, wenngleich ich das Modell nicht zu euphorisch sehe, denn schließlich bietet es als neues Flagschiff der "normalen Handyklasse" nicht allzu viel mehr als das S700i:

- 2 MP-Kamera, aber bei der Qualität bzw. dem eingebauten Chip muss man noch warten, ob die wirklich besser wird oder nur eine bessere Auflösung hat
    - MSD Pro mit 2GB - OK, zur Not kann ich auch 20 MSD ohne Pro für´s S700i nehmen. Nein, 20 sind natürlich übertrieben ;), aber wenn ich den Wechselspeicher als Wechselspeicher benutze, komme ich schon über die 128MB.

Dafür der neue Connector und das ganze alte Zubehör ist unbrauchbar... *seufz* Da würden so kleine Gimmicks wie Quadband, EDGE, PTT,... das ganze doch stark versüßen. Das wie gesagt nur bezogen auf das bisherige Flagschiff S700i. Zählt man das Z800i auch als "normales Handy", fällt sogar der MSD Pro-Vorteil weg und es bleibt nur 0,7 MP mehr. Das gegen den neuen Connector aufgewogen... :( Mal sehen, ob der sich durchsetzt, wenn der im Juni kommt und im September erscheint dann das K600i mit dem alten - das gibt ein Kuddelmuddel wie bei den Finnen.

Misst man es freilich gegen das K700i (und zumindest preislich muss man das wohl) ist es natürlich schon ein Fortschritt. Aber den Hype verstehe ich nicht... Ein technischer Leckerbissen ist es nicht (jedenfalls nicht mehr als das, was schon da ist), eher ein Handy für den Massenmarkt.

Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Nochmal dazu, also ich nutze WAP eigentlich so gut wie nur im GPRS Netz. Trotzdem kann ich mit dem Samsung das "wap.viaginterkom.de" Port nicht nutzen. Da kommt immer die o.g. Fehlermeldung.

Das Posting über Dir hast Du gelesen? Da steht doch Deine Antwort... :confused: :rolleyes:

Unabhängig vom rechtlichen Aspekt: Medizinisch würde ich mich auch mal erkundigen, ob evtl. noch Ansteckungsgefahr herrscht (möglicherweise war das ja auch ein Grund für die subjektiv als zu lang empfundene Krankschreibung). Dann wäre es sicher nicht so toll, einer 85-jährigen eine Grippe zum Geburtstag zu "schenken", denn in diesem Alter kann das u.U. richtig bös enden...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nicht bei einem Softwareupdate gleichzeitig das Sprachpaket auswählen muß, ob es als ein Arbeitsgang ist.

Genau so ist es. :)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    bitte? Das Servicemenü wird mit der neuen Firmware entfernt? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...

Nein, nur der Unterpunkt des Joystickbewegungszähler. ;)

Im T68i ist es bis in die letzte aktuelle Version enthalten! :)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mal 'ne blöde Frage: Kostet das dann extra, oder wird damit sozusagen das bisherige GPRS einfach "upgedatet" und es ändert sich tariflich nichts?

In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. das Inklusivvolumen des Online S für 2,50 € GPRS und UMTS beinhaltet, vermute ich ganz stark, dass es dann ggf. auch EDGE beinhaltet. Alles andere wäre wohl auch nicht verständlich.