Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von Big L
    Die Angaben habe ich vom Aufkleber hinter dem Akku abgelesen. Sollte besagtes Label sein.

Ich habe das Gerät von Privat erworben. Mit OVP, 2 Orginal Akkus 1*850 + 1*600mAh und Tischladegerät (das mit dem Metallbügel für 2 Akkus)

Ich denke nicht das es von Fonez ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es ist die komplette Dokumentation + CD dabei.

Denke unter diesen Umständen auch nicht, dass es von fonez.de ist. Der Schriftzug auf dem Aufkleber, OVP, CD, Doku und richtig beschriftete Akkus sprechen eindeutig für ein Original - mit Deinem Handy ist also definitv alles in Ordnung, mit meiner Liste irgendwie nicht. Bis jetzt kamen ja nur leichte Abweichungen in dieser Liste soweit mir bekannt vor (die Liste ist nicht mehr wirklich aktuell, es sind noch einige Versionen gepostet worden oder haben mich per PN erreicht), eine stärkere Abweichung war mir nur von einem T39m aus Spanien (!?) bekannt, aber das ist ja nun auch vorbei... Mal sehen, vielleicht aktualisiere ich die Liste ja nochmal die Tage, wenn ich ein bisschen Zeit habe, vielleicht hat es ja inzwischen interessante Verschiebungen gegeben... :)

Weißt Du Näheres über die Herkunft (z.B. fonez.de), hast Du OVP und BDA, welches Ladegerät (altes, neues, nachgemachtes) lag bei?

Mit dem Label meinte ich den IMEI-Aufkleber. Steht da wirklich Ericsson? Mmh, vielleicht ist an der Theorie mit den fortlaufend aufsteigenden Hardware-Versionen und den Fehlern darin ja doch nichts dran...

Zitat

Original geschrieben von mobilephoner
    Sorry, werden die Kosten für E-Mails/ICQ nicht mit der flat gedeckt oder auch das normale Surfen über Opera/DorisBrowser etc. ??? :confused:

ICQ/E-Mails nicht über Flat. Das war schon immer so, wurde hier zwar diskutiert, aber nicht verändert. Das normale Surfen über Opera/Doris etc. ist inzwischen aber auch nicht mehr (ohne Veränderungen an der Software) möglich.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    P.S. Es sind schon mehrere Haie verreckt. Knackpunkt war m.w. der Vibra-Alarm in den Weizengläsern... War aber noch zu HK-Zeiten...

Ja, Vibra muss unter Wasser ausgeschaltet werden, steht aber so AFAIR auch in der Bedienungsanleitung (oder habe ich das nur aus TT-Lesen so verinnerlicht?).

Zitat

Original geschrieben von muellix
    wenn du was wirklich wasserfestes suchst, dann mußt du dir den Trümmer R250s holen.

Damit kannst du Fußball spielen, baden, skifahren und noch viel mehr... :)

Und wenn man dann beim Skifahren stürzt, ist das Handy heile und die Rippen nicht vom Sturz, sondern vom Handy zerbrochen... :D *SCNR*